Hot Stories

Adam Levine macht es vor: Pokemon Go in Real Life

Von LauraV am Dienstag, 30. August 2016 um 15:54 Uhr

Maroon 5 Frontsänger Adam Levine (37) und seine Bandmitglieder haben ihr inneres Pokemon für einen Videodreh herausgeholt. Die Gruppe zog sich Anime-ähnliche Kostüme an, während sie am vergangenen Wochenende für einen neuen Musikclip shooteten. Wir hoffen jedenfalls, dass es dafür war?

Es ist unklar für welchen Song das Musikvideo gedreht wurde, aber Maroon 5 arbeitet derzeit an einem neuen Studio Album, so viel ist klar. Auch Adam Levine‘s schwangere Frau, Behati Prinsloo (27), wurde am Set gespottet. Das Model ist derzeit hochschwanger und sollte in nur wenigen Wochen endlich ihr ersehntes Baby bekommen. Aber selbst der kugelrunde Bauch hielt das Victoria‘s Secret Model nicht davon ab beim Set vorbeizuschauen, um mit ihrem Mann etwas Zeit zu verbringen.

Alle Maroon 5 Mitglieder trugen verschiedene Kostüme, selbst Vince Vaughn (46) drehte bei dem Video mit. Die Outfits sahen alle sehr Pokemon inspiriert aus und auch der Schauspieler wurde in einer roten Verkleidung gesichtet.

Achtung, Verwechslungsgefahr!

 

Maroon 5 als Pokemon

Nicht jeder kam verkleidet ans Set

Model Behati Prinsloo kam hingegen ganz leger in einer schwarzen Leggings und einem Tanktop. Ihre Haare nahm sie hoch, den Look vollendete sie mit einer pinken Retro Sonnenbrille und passenden pinken Puma Fell-Schlappen. Dass sie schwanger ist, ist kaum mehr zu übersehen. Rumalbern kann Adam Levine anscheinend - wenn das nicht die perfekte erste Vorbereitung war auf seine Vaterschaft!