Hot Stories

Adele entschuldigt sich mit dem süßesten Video - ungeschminkt

Von LauraV am Donnerstag, 18. August 2016 um 10:19 Uhr

Aww, Adele! Die britische Sängerin, 28, teilte gestern in einem Video auf Instagram mit, dass sie ihre zweite Show in Phoenix auf ihrer derzeitigen Welttournee wegen einer schlimmen Erkältung absagen muss. Das Besondere – sie entschuldigte sich mit der süßesten Nachricht ever und das alles ohne Schminke!

In dem Video zeigte sich die sichtbar kranke Adele komplett ohne Make-Up und entschuldigt sich zu tiefst bei ihren Fans, die sich die Tickets gekauft hatten. Nach wenigen Stunden hatten schon mehr als 1,5 Millionen Fans und Follower das Video gesehen und kommentierten „Du bist noch immer wunderschön!“ oder „Du bist eine Naturschönheit!“

Hallo an alle, vor allem an alle aus Phoenix und Arizona. Ich muss meine Show heute Abend absagen, es ist meine zweite Show hier. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und habe es trotzdem durchgezogen und gestern Abend meine Show gemacht und es geliebt, aber ich bin an meine Grenzen gestoßen. Es tut mir so leid, dass ich euch fallen lasse. Ich weiß, dass viele Leute von überall her einfliegen würden. Es ist das Letzte, was ich tun will, aber ich muss jetzt auf mich aufpassen, weil ich noch so viele weitere Shows vor mir habe. Ich werde diese Show wiederholen und zurückkommen, das verspreche ich euch und werde es für euch rocken. Es tut mir wirklich, wirklich leid, habt einen wundervollen Abend ohne mich.

 

Ein von @adele gepostetes Video am

Adele zeigt wahren Mut mit ihrem Video

Die ‚Hello‘-Sängerin, die ursprünglich in Phoenix letzten Abend auftreten sollte, sah unheimlich erschöpft aus in dem Video. Schon vor ihrem Statement postete die Sängerin ein Foto von sich auf Instagram - ohne ihren perfekt geschwungenen Lidstrich, für den sie bekannt ist. Man ahnte schon, dass etwas nicht stimmen konnte..

 

Ein von @adele gepostetes Foto am

Die 28-jährige hatte gerade erst ein Angebot für den Superbowl abgelehnt, da die Halbzeit-Show bekannt ist für ein riesiges Aufgebot und sie leider nicht wie Beyonce tanzen könne. Schon damit bewies sie absolute Größe.

Nur kurze Zeit der Erholung

Adele bleiben jetzt noch zwei Tage, um sich von ihrer Erkältung zu erholen, da sie am 20. und 21. August die nächsten zwei Konzerte in Los Angeles geben soll. Die Sängerin ist mittlerweile schon seit Februar in Europa und den USA unterwegs.

Man sollte den Hut davor ziehen, wie offen und mutig sie sich in der Öffentlichkeit zeigt! Und egal wie müde und erschöpft Adele aussieht, wir finden sie noch immer wunderschön und wünschen ihr gute Besserung! Sie ist eben auch nur ein ganz normaler Mensch.