Hot Stories

Adele twerkt! Dieses Video müssen Sie sehen

Von Christina am Dienstag, 22. März 2016 um 09:55 Uhr

Adele (27) wirkt meistens eher gesittet auf ihre Fans, doch bei einem Konzert in London ging es jetzt richtig ab! Auf einmal fängt die erfolgreiche Sängerin an zu twerken!

Im Rahmen ihrer „Adele Live 2016“ Tour gab Adele einen Auftritt in der ausverkauften O2 Arena in London.

Scheinbar beflügelte sie die Stadt, in der sie ausgewachsen ist und bis heute lebt, so sehr, dass sie sich zu neuen, tänzerischen Wegen aufmachte. Die Zuschauer trauten ihren Augen kaum, als die Sängerin sich auf einmal nach vorne beugte und anfing zu twerken.

„Ich glaube, ich habe gerade getwerkt!“ sagte sie belustigt zu dem Publikum. Offensichtlich machte es ihr so großen Spaß, dass gleich die Fortsetzung folgte, doch sie gab zu: „Ich kann es nicht so gut. Mein Körper muss sich bewegen. Mein Hintern könnte meinen Rücken brechen, so riesig ist er.“ gestand sie kichernd.

Naja, wie bei jeder Sportart macht Übung den Meister, vielleicht kann Adele ja Nachhilfe-Stunden bei Miley Cyrus nehmen?!

 

 

 

Themen