Hot Stories

Adele's neues Video feiert Premiere bei den Billboard Music Awards

Von Martyna am Montag, 23. Mai 2016 um 14:12 Uhr

Endlich hat das Warten ein Ende! Nach dem Ohrwurm des Jahres, sagt Adele wieder „Hello“ – zur neuen Liebe des Ex-Freundes. 

Gestern war viel los: während der 2016 Billboard Music Awards gab es so viele Performances, aber am meisten haben wir uns auf das neue Video von Pop-Diva Adele gefreut, das während der Show zum ersten Mal gezeigt wurde. Davon abgesehen, dass Adele (28) mal wieder umwerfend im Video zur nächsten Single-Auskopplung „Send My Love (To Your New Lover)“ aussieht, sehen wir sie im Video gleich mehrfach! Simpel gestaltet, vor schwarzem Hintergrund, mit Glitzer-Make-up, Dolce&Gabbana Blümchenkleid und mit ganz viel Attitüde besingt Adele ihren Ex-Freund und wünscht ihm alles Gute mit der Neuen…

Pff! So hot wie die Sängerin im Video aussieht, rastet der Verflossene bestimmt gerade vor Wut aus!