Blogs

Agyness Deyn launcht eigenen Blog NAAG

Von GRAZIA am Dienstag, 15. Juni 2010 um 15:06 Uhr

Agyness Deyn und Fiona Byrne sind seit vergangenem Wochenende stolze Inhaberinnen eines Web-Magazins. Lifestyle-Ideen und Fashion-Tricks bekommen wir nun aus erster Hand - ganz nach unserem Geschmack.

Das britische Topmodel Agyness Deyn und Fiona Byrne haben gemeinsam www.NAAG.com gelauncht und sind neuerdings Kolumnistinnen.

Die vier Buchstaben des Projekts stehen jeweils für Fio"NA" und "AG"yness und verdeutlichen uns: Hier schreibt ein Team! In Zukunft verraten uns Chefredakteurin Byrne und Kreativchefin Deyn, ihre liebsten Hotspots.

Die besten Donuts in Town, die hippste Uhr oder Agys derzeitige Lieblings-Band sind nicht länger nur Insiderwissen der beiden Mädels. In vier Kategorien (Beauty, Places, Culture und Fashion) beglücken sie uns mit den neusten Styles.

Einblick in ihren ganz persönlichen Kosmos inklusive.

Egal, ob New York, Mailand oder Paris: Agyness und Fiona posten von überall her.

Vielen Dank für Eure tollen Tipps, Girls!

Themen
Fiona Byrne,