Hot Stories

Ah, dieses neue Foto von Saint West ist sooo süß!

Von Julia.Carevic am Samstag, 12. März 2016 um 09:52 Uhr

Unser Highlight aus dem Hause Kardashian-West? Dieses supersüße Foto von Saint! Machen Sie sich bereit für gaaanz viele „Ahh“ und „Ohh“ Momente!

Während Kim Kardashian (35) mit ihren eigenen Selfies eher weniger sparsam umgeht, bekamen wir ihr Söhnchen Saint bisher erst ein einziges Mal zu Gesicht. Doch jetzt postete die stolze Mama endlich ein zweites, supersüßes Foto auf ihrem Instagram-Account, juhu!

Diesmal hat der drei Monate alte Saint sogar die Augen offen (auf dem ersten Foto schlief er tief und fest) und sorgte bei uns für Schnappatmungen und verliebtes Seufzen. Der Kleine ist aber auch einfach zuckersüß!

 

 

You're the sun in my morning babe

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Hach, wir sind ganz verliebt und freuen uns schon auf die nächsten süßen Saint-Momente!