Hot Stories

Ahhh – Justin Bieber ist wieder Single!.. und in Europa unterwegs...

Von Christina am Dienstag, 20. September 2016 um 10:27 Uhr

NEXT! Während Justin Bieber (22) durch unser Land reist und keine Party auslässt, scheint seine Beziehung mit Sofia Richie (18) auf der Strecke geblieben zu sein!

In Amerika kochen die Gerüchte hoch, dass Justin Bieber wieder Single sein soll. Laut ‚TMZ‘ gehen der ‚Love Yourself‘-Sänger und die Tochter von Lionel Richie nun getrennte Wege.

 

 

Neulich setzte Justin sich noch mit Nachdruck für die öffentliche Akzeptanz seiner Freundin ein, giftete sich öffentlich mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez an und löschte am Ende sein Instagram-Profil.

Nun war der ganze Stress für Justin Bieber scheinbar umsonst!

Der Bieber wirkt, während er in Europa tourt, recht entspannt – doch ob es Sofia Richie auch so geht?

Schließlich sagte sie vor kurzem:

Wir haben eine besondere Beziehung. Mit Justin kann man sehr gut reden und das findet man selten in Los Angeles.

Justin Bieber ist wieder SIngle und in Europa!

Wir können gespannt sein, wie die Soap weitergeht, vielleicht reaktiviert Justin Bieber ja nun seinen Instagram Account und findet ein nettes deutsches Mädchen?? (Girls, ja, es herrscht weiterhin Schulpflicht!)

Gerade ist Justin Bieber übrigens in Paris angekommen...