Blogs

Alessandra Ambrosio beim Shopping in L.A.

Von GRAZIA am Dienstag, 9. April 2013 um 18:06 Uhr

Hammer Outfit oder ein fieser Fehlgriff? Wie unsere Style-Jury über Alessandra Ambrosio denkt, ist unten zu lesen. Machen Sie mit und bewerten Sie die Promi-Styles mit auf facebook.com/GraziaMagazin

Rrainer Lutzmann, Head of Design bei Gerry Weber: Wow, was für ein cooles Outfit! Ich bin mir sicher, dass noch so einige Fashion-Trophäen in ihren großen Céline-Shopper wandern werden.

Dennis Kayser, Textchef bei GRAZIA: Hat Frau Ambrosio nicht zwei kleine Kinder? Dann kann ich mir gut vorstellen, was in ihrer riesigen Bag steckt: Dosen mit Keksen, Feuchttücher, Bananen … Moment, da guckt ja unter der Bluse ein neon-gelber (!) BH hervor. Die Kids lassen ihr morgens offenbar nicht viel Zeit zum Anziehen. Ingesamt trotzdem ein Hammer-Outfit, Alessandra!

Und das sagen sie! Vier GRAZIA-Leserinnen aus unserer Facebook-Community: Ich Liebe Alessandras Style! Das Topmodel weiß: Ethno-Pants sind gerade der Renner. Kombiniert zur hellen Lässig-Bluse, zu coolen Booties und der „Phantom Bag“ von Céline – einfach hot!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!