Hot Stories

Alle guten Dinge sind drei: Liv Tyler ist Mama geworden

Von Christina am Montag, 11. Juli 2016 um 10:25 Uhr

Die Schauspieler Liv Tyler (39) ist am Freitag zum dritten Mal Mama geworden. Doch wird es ihre letzte Schwangerschaft gewesen sein?

Liv Tyler ist nun dreifache Mutter! Kind  Nr. 2 und 3 legte sie aber im Akkord nach. Söhnchen Sailor, der erste gemeinsame Sohn mit Dave Gardner, wurde Anfang des Jahres gerade mal ein Jahr alt. Nun, erst fünf Monate nach dem ersten Geburtstag des Sohnes, erblickt die erste Tochter von Liv Tyler das Licht der Welt.

 

 

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 

 

Bei Instagram ließ uns die Schauspielerin an ihrem Glück teilhaben und stellte uns Töchterchen Lula Rose Gardner vor: "Hallo! Unser wunderschönes Töchterchen ist da! Lula Rose Gardner, wir sind so glücklich, mein Herz explodiert vor lauter Liebe!".

Auch der frischgebackene Papa äußerte sich zur Geburt des neuen Familienmitglieds: "Unsere bezaubernde Tochter ist da, Lula Rose Gardner, unglaublich schön, gesund und Gott sei Dank sieht sie aus wie ihre Mutter! Wirklich gesegnet. Daddies Mädchen... Jetzt fängt die richtige Arbeit an - ihre Brüder zu Ninjas, Martial Arts Experten und 24-7 Bodyguards ausbilden!"

Doch Liv Tyler scheint es langsam zu reichen: „Ich bin seit zwei Jahren durchgehend schwanger. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.“

Wir wünschen alles Gute zur Geburt der kleinen Lula Rose!