Hot Stories

Alle heißen Details zur Victoria's Secret Show 2015

Von Judith am Donnerstag, 5. November 2015 um 15:26 Uhr
Die Victoria's Secret Fashion Show sorgt ja jedes Mal für ganz schön viel Wirbel. Doch in diesem Jahr häufen sich die News rund um die Engel besonders. Hier sind alle Details, die Sie wissen sollten...

Mannomann! Diese Woche folgt eine Victoria's Secret News auf die andere! Erst wurde bekanntgegeben, dass Rihanna nach drei Jahren wieder bei der Show auftreten wird. Doch dann wurde ihr Aufrtitt bei der diesjährigen Show doch abgesagt. Und es kommt noch dicker: Model Jourdan Dunn (die dieses Jahr nicht bei der Show laufen wird) kritisierte die Show auf Twitter

Aber es gibt auch Grund zur Freude! Denn Model und BFF's Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) dürfen dieses Jahr zum ersten Mal bei der Show mitlaufen. Und Victoria's Secret-Model Lily Aldridge wird zum besonderen Engel und darf den teuren Fantasy-Bra tragen!

Für das 20-jährige Jubiläum der extravaganten Lingerie-Show geht Victoria's Secret (nach der Show in London letztes Jahr) am 08. Dezember zurück zu ihrem Ursprung - nach New York. „New York City war der allererste Schauplatz für die Victoria's Secret Fashion Show 1995. Deshalb hat die Stadt auch für immer einen besonderen Platz in unserer Geschichte und unseren Herzen", so Sharen Jester Turney, Geschäftsführerin von Victoria's Secret. 

Hier ist die komplette Liste der Models der Show: 

Shanina Shaik

Kendall Jenner

Gigi Hadid

Behati Prinsloo

Taylor Hill

Candice Swanepoel

Stella Maxwell

Devon Windsor

Romee Strijd

Alessandra Ambrossio

Joan Smalls

Kate Grigorieva

Lais Ribeiro

Jasmine Tookes

Lily Aldridge

Sanne Vloet

Adriana Lima

Elsa Hosk

Jac Jagaciak

Lily Donaldson

Sara Sampaio

Sui He

Bridget Malcolm

Izabel Goulhart

Ming Xi

Daniela Braga

Rachel Hilbert

Maria Borges

Valery Kaufman

Pauline Hoarau

Yumi Lambert

Leomie Anderson

Maud Welzen

Megan Puleri

Barbara Fialho

Leila Nda

Vita Sidorkina

Cindy Bruna

 Martha Hunt

Josephine Skriver