Hot Stories

Aller guten Dinge sind 3 - Liebes-Comeback bei Megan Fox & Brian Austin Green?

Von Christina am Mittwoch, 27. April 2016 um 17:02 Uhr

Megan Fox (29) erwartet von ihrem Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) ihr drittes Kind, obwohl sie letztes Jahr die Scheidung eingereicht hatte. Nun fragen wir uns, gibt es ein Ehe-Comeback? Alle Indizien weisen darauf hin.

Laut „US Weekly“ waren die beiden Eheleute im April auf Hawaii und Brian brachte Megan somit an den Ort zurück, an dem sie 2010 geheiratet hatten.

Um alte Erinnerungen zu wecken?

Liebes-Comeback von Megan Fox und Brian Austin Green?

Megan soll nachgegeben haben, jedoch ist die Scheidung noch nicht offiziell widerrufen, doch so ein romantischer Urlaub hört sich sehr danach an.

Das Leben spielt immer anders als man denkt, so sagte Brian über den Hawaii-Urlaub zu dem „People“-Magazin: „Nichts von all dem war wirklich geplant, so spielt das Leben. In meinem Alter bald drei Babys zu haben ist verrückt. Ich werde dieses Jahr 42 Jahre alt.“

 

 

 

Die „Transformers“-Darstellerin und ihr Mann haben bereits zwei Söhne, den dreijährigen Noah und den zweijährigen Bodhi.

Bald ist die kleine Familie zu fünft und die Scheidungspläne hoffentlich Geschichte.