Hot Stories

Alles Aus? Kristen Stewart zeigt sich mit einer Anderen

Von Laura V. am Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 10:53 Uhr

Oh oh, Kristen Stewart (26) wurde in der letzten Zeit immer häufiger mit Alicia St. Vincent, der Ex-Freundin von Cara Delevingne, gesehen. Dabei ist sie doch eigentlich mit Alicia Cargile zusammen oder ist stehen die Beiden jetzt etwa vor dem nächsten Liebesaus?

Erst vor Kurzem bekannte sich Kirsten Stewart öffentlich zu ihrer Liebe zu Alicia Cargile. Ein großer Schritt für die 'Twilight'-Darstellerin. Wir haben uns so sehr für das Paar gefreut, deswegen sind die aktuellen News auch ein echter Schock gewesen! Die Schauspielerin wurde mehrfach mit jemand anderem gespottet!

Die Beziehung der Beiden war bisher ein reines 'Up-and-Down'

Dass Kristen Stewart und Alicia Cargile nicht unbedingte die stabilste Beziehung geführt haben, ist uns ja durchaus bewusst, aber nachdem die 26-jährige in einem Interview mit der Elle UK gestand, dass Cargile die Liebe ihres Lebens sei, hätten wir schwören können, dass es endlich bergauf für die Zwei geht.

Ich denke, dass ich einfach wirklich verliebt in meine Freundin bin. Wir haben uns einige Male getrennt und sind danach wieder zusammengekommen, aber dieses Mal habe ich nur gedacht ‚Endlich kann ich wieder etwas fühlen‘

Kristen Stewart ist ja nun bekannt dafür, dass sie nicht wirklich lange mit einem Partner zusammen ist. Bisher datete sie Stars wie ihren Schauspielkollegen Robert Pattinson sowie die französische Singer-Songwritterin SoKo. Beides ist eher unglücklich auseinander gegangen…

Wird Alice Cargile nun durch St. Vincent ersetzt?

Immerhin ist sie seit September diesen Jahres auch wieder Single. Vielleicht ja auch deshalb? Zeitlich würde es auf jeden Fall passen, denn Kristen Stewart und die Ex von Cara Delevingne wurden erstmals Ende August turtelnd bei der Premiere des Filmes ‚Certain Women‘ gesichtet.

Und wie heißt es so schön? Einmal Betrüger, immer Betrüger?

Für Stewart wäre es nicht das erste Mal, dass sie ihren Partner hintergeht. Schon 2012 fing sie was mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders an, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch mit Robert Pattinson zusammen war.

Wir hoffen für Alice Cargile mal, dass Kristen und St. Vincent einfach nur gute Freunde sind und sich die Gerüchte nicht bestätigen werden.

Themen
Alicia Cargile,
Alica St. Vincent