Hot Stories

Allrounderin Michelle Hunziker: So vereint sie Job, Familie und Sport

Von Laura V. am Donnerstag, 22. September 2016 um 17:38 Uhr

Wer kennt sie nicht? Michelle Hunziker (39). Die Frau, die wirklich jeden Grund zum Strahlen hat. Sie ist wunderschön, erfolgreich und ihr Familienglück mit Ehemann Tomaso Trussardi scheint perfekt. Aber wie macht sie das alles bloß? Wir schaffen es nicht mal eine Trommel Wäsche anzuwerfen, wenn wir abends nach Hause kommen und die gebürtige Schweizerin bekommt trotz drei Kindern, einem Mann, einem Hund und (!) einem Job alles ganz locker unter einen Hut. In einem exklusiven Interview mit GRAZIA hat sie einige Geheimnisse gelüftet.

Endlich wissen wir jetzt Bescheid! Über das Schönheitsgeheimnis von Michelle Hunziker und wir müssen staunen, wie ehrlich sie mit uns gesprochen hat. Normalerweise bekommt man ja die üblichen Antworten zu hören ‚Ich bin von Natur aus so dünn und habe einfach nur Glück gehabt.‘, aber nicht bei der 39-jährigen. Von einem straff organisierten Tagesablauf, der vom Fläschen geben bis Abendessen wirklich alles beinhaltet, hält wirklich so einige Überraschungen parat. Zum Beispiel hätten wir niemals erwartet, dass die Powerfrau tatsächlich öfter mal Vollkornpasta abends isst, weil diese den Stoffwechsel anregen soll.

Es geht auch bei Michelle Hunziker um die Kombination aus ausgewogener Ernährung und dem richtigen Ausmaß an Bewegung

Problemzonen gibt es für niemanden, sagt die Schweizerin. Mit genug Willensstärke, kann man den Körper nämlich ändern und definieren. So macht es auch Michelle Hunziker. Ihr Traumkörper ist harte Arbeit und zwar das ganze Jahr über und nicht erst zwei Wochen vor dem nächsten Sommerurlaub. Oh man... Wir haben es uns ja schon gedacht, aber irgendwie bleiben wir an unserem freien Sonntag dann doch lieber im Bett liegen und essen Pancakes. Genau das würde Michelle Hunziker im übrigen auch am Liebsten machen, wenn die Kinder nicht um sechs Uhr wach wären.

Aber was macht die Powerfrau, wenn sie sich nicht um ihre Familie kümmert oder beim Sport ist?

Michelle Hunziker ist wirklich eine echte Allrounderin. Als neues Gesicht des Labels Trussardi, der Modegruppe ihres Ehemannes Tomaso Trussardi, wirbt sie für die Taschenkollektion ‚The Lovy Bag‘.

Die neuen Taschen von Trussardi

Unter anderem drehte sie gerade einen Spot, in dem stellt sie Alice im Wunderland dar, die sich in einen Windhund, dem Logo des Unternehmens, verwandelt. Das Ganze ist eine richtige Familienarbeit gewesen. Die Musik wurde nämlich von der Schwester Tomasos, Gaia Trussardi, komponiert und auch Töchterchen Aurora macht gerade ein Praktikum in der Firma. ‚Es ist der richtige Moment, um die Familie in diesem Projekt zu vereinen‘, erzählte sie.

In unserer neuen Ausgabe kannst du das vollständige Interview nachlesen und dir ein paar gute Tipps und Tricks für den nächsten Summerbody abschauen!

Wir ziehen wirklich den Hut vor dir, Michelle!

Themen