Beauty

Am Ende des Regenbogens steht ein Highlighter

Von Martyna am Freitag, 22. April 2016 um 14:13 Uhr

Mädels, mal ehrlich. Wir wollen doch alle den perfekten Glow, der uns von Innen heraus strahlen lässt. Ein bisschen Highlighter auf die Wangen, ein bisschen über den Nasenrücken… Wir sind einfach verrückt danach! Verrückt ist auch gerade das gesamte Internet. Wegen dieses Regenbogen-Puders!

Erst Rainbow-Roots, dann Regenbogen-Bagels und nun ein Multicolor-Highlighter! Am Ende jedes Regenbogens scheint sich ein Schatz, bzw. ein Internet-Hype zu verstecken. Diesmal wollen alle diesen Highlighter!

highlighter rainbow

Wer will schon 'nen Regenbogen auf der Wange haben, denken Sie? Beim Open-Air-Konzert geht auch dieser spezielle Look durch. Man kann „Prism“ aber auch verblenden. Dann entsteht ein wunderschöner mehrdimensionaler Schimmer!

highlighter rainbow beauty trend

Wir verlieren uns fast in seinen Farben und all dem Glitzer! Hergestellt hat das schöne Stück Jenna aus dem Wüstenstaat Nevada in den USA. Leider ist das handgemachte (!!) Puder gerade ausverkauft, irgendwie klar bei DEM Internet-Hype.

„Bitter Lace Beauty“, wie Jennas Etsy-Shop heißt, hat bereits einen Restock angekündigt. Hier geht's zum Shop.