Hot Stories

Amber Heard & Johnny Depp: Scheidung nach 15 Monaten Ehe!

Von Christina am Donnerstag, 26. Mai 2016 um 10:24 Uhr

Dass Johnny Depp in letzter Zeit ein wenig fertig wirkt, ist wahrscheinlich niemandem entgangen, jetzt kommt auch der vermeintliche Grund dafür ans Tageslicht: Amber Heard will, nach gerade mal 15 Monaten Ehe, die Scheidung

Es war Johnny Depp's zweite Ehe, doch jetzt steht der Schauspieler wohl erneut vor den Trümmern seiner Beziehung.

Neulich überstanden sie noch als Paar einen kleinen Skandal, in dem es darum ging, dass die Beiden heimlich ihre zwei Yorkshire-Terrier nach Australien geschmuggelt hatten und daraufhin richtig Ärger mit den australischen Behörden bekamen.

Was ist der Trennungsgrund von Amber Heard und Johnny Depp?

Doch gestärkt hat sie der Zusammenhalt in einer Krisensituation nicht, laut dem amerikanischen "Promiportal TMZ", hat Amber Heard die Scheidung eingereicht. In dem, in Los Angeles gestellten Antrag, soll stehen, dass es unüberbrückbare Differenzen in der Ehe gibt.

 

 

 

 

 

Für Amber Heard scheint sich das Jahr Ehe auf jeden Fall gelohnt zu haben, so soll sie ordentlich Unterhalt von Johnny Depp fordern, obwohl der Zeitpunkt der Trennung in den Unterlagen auf den 22. Mai datiert ist und somit erst wenige Tage zurückliegt.

Ein offizielles Statement des Paares gab es bisher nicht, jedoch deuten alle Zeichen auf ein weiteres Hollywood-Ehe-Aus hin.