Hot Stories

amfAR-Gala in Cannes: Die Glamour-Looks des Abends

Von Vera am Freitag, 20. Mai 2016 um 12:34 Uhr

Gestern Abend war es mal wieder Zeit für die legendärste Party der Filmfestspiele von Cannes, der amfAR-Gala! Bei dem Spendenevent, das einmal im Jahr Halt an der französischen Mittelmeerküste einlegt, treffen sich Stars aus der Mode- und Filmwelt und präsentieren uns ihre aufregendsten Roben. Hier sind die schönsten Looks zum Durchklicken!

 

Bereits zum 23. Mal trafen sich gestern Abend in der malerisch an der französischen Mittelmeerküste gelegenen Nobelherberge Hôtel du Cap-Eden-Roc in Antibes ausgewählte Gäste, um die amfAR-Stiftung im Kampf gegen HIV und Aids zu unterstützen. Das inoffizielle Motto des Abends: Viel Dekolleté und viel Bein – Models wie Heidi Klum, Alessandra Ambrosio und Jessica Hart geizten in ihren tief ausgeschnitten Traumroben jedenfalls nicht mit ihren Reizen!

Unsere Lieblingslooks? Rosie Huntigton-Whiteley glänzte im wahrsten Sinne des Wortes in einem Traumkleid von Galvan und auch Katy Perry stach in ihrem roten Marchesa Dress wirklich hervor.

Glamour für einen guten Zweck, das gefällt uns!