Gewinne

And the BlackBerry-Winner is ...

Von GRAZIA am Montag, 12. Juli 2010 um 10:49 Uhr

Gemeinsam mit GRAZIA machte BlackBerry eine Userin letzte Woche sehr, sehr glücklich: Birgit S. aus Berlin gewann einen nagelneuen BlackBerry Bold in weiß und zwei Tickets zur Show von Mongrels in Common! Für die Gewinnerin war es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Anlässlich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin rief GRAZIA gemeinsam mit BlackBerry zum großen Gewinnspiel auf. Der Preis: Ein nagelneuer BlackBerry Bold in weiß und zwei Tickets zur heiß ersehnten Show von Mongrels in Common!

Am Ende traf das Glückslos Birgit S. aus Berlin. Die Artdirektorin nahm ihre Freundin mit zur Show im Rodeo Resort und postete ihre Eindrücke gleich von ihrem brandneuen BlackBerry aus.

"Genial, das Teil. Ich bin total begeistert!" freute sich Birgit. Auf der After-Show-Party hatte die Gewinnerin nur noch Augen für ihren neuen elektronischen Begleiter. Nicht umsonst nennen viele das Teil auch "Crackberry" ...