Hot Stories

Angelina Jolie und Brad Pitt haben einen knallharten Ehevertrag!

Von Christina am Dienstag, 27. September 2016 um 17:10 Uhr

Sie haben sich geliebt, gestritten und geliebt und am Ende ist alles vorbei! Die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt ist kaputt und auch wenn es so wirkt, als würde jetzt eine Schlammschlacht folgen, gibt es einen knallharten Ehevertrag.

Die Scheidung läuft, die Schlammschlacht ist eröffnet, doch worüber können sich Angelina und Brad in Zukunft überhaupt streiten, denn es gibt einen knallharten Ehevertrag!

Ihr gemeinsames Vermögen beträgt rund 425 Millionen Dollar!

Der gesamte Besitz besteht aus Immobilien, Inseln und einer Yacht! Eine Villa in Hollywood (3 Millionen Euro), Haus in Namibia (1,6 Millionen Euro), Haus in Barbariga/Kroatien, Villa in New Orleans (2,9 Millionen Euro), Haus in London, Wohnung in New York, Weingut „Château Miraval“ in Südfrankreich (insgesamt 70 Mio. Euro), Villa in Valpolicella, Italien (31 Mio. Euro) und ein Haus in Kambodscha. Insgesamt liegt der Schätzwert bei 120 Millionen Dollar. Dazu kommen zwei Inseln: Insel Petra (bei New York, 14,6 Mio. Euro). Insel Gaia (Griechenland, 4,5 Mio. Euro) sowie eine Privatyacht im Wert von rund 315 Mio. Euro!

Sieben Immobilien gehören wohl Brad Pitt, zwei Angelina Jolie, drei weitere kauften sich die beiden gemeinsam vor ihrer Hochzeit 2014.

Dabei handelt es sich um ein Weingut in Frankreich, eine Villa in New Orleans und eine Wohnung in New York.

Der Ehevertrag soll Folgendes vorsehen: Jeder nimmt seinen Anteil, den er in die Ehe mitgebracht hat wieder aus der Ehe mit raus, das gemeinsame Vermögen von rund 425 Millionen Dollar wird fair geteilt.

Um Finanzen kann es im Hause Brangelina also keinen Streit geben, schließlich ist alles klar geregelt Allerdings wird es beim Sorgerecht sicher noch Ärger geben, denn Angelina Jolie fordert das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder und möchte Brad lediglich ein Besuchsrecht einräumen lassen.

Doch das wird der Vater sich bestimmt nicht einfach so gefallen lassen...