Lifestyle

Anne Hathaway oder Penélope Cruz – Und wen siehst Du?

Von Linnea am Donnerstag, 2. Juni 2016 um 12:25 Uhr

Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist Anne Hatheway (33)! Nee, stopp... Penélope Cruz (42)! Na was denn jetzt?!  

'The Dress' 2.0: Ihr Erinnert Euch bestimmt noch an das Kleid-Phänomen, bei dem sich die Welt in zwei Meinungen teilte. Die Einen schauten auf ein blau/schwarzes Kleidungsstück, die Anderen behaupteten etwas Golden/Weißes zu sehen.

 

 

Jetzt rätselt das gaaaanze Internet mal wieder los. Aber es geht um ein Bild, genauer gesagt ein Gemälde. Denn Frank Bruni, der Kolumnist bei der New York Times ist, reiste mit einem Freund nach Rom, mietete ein Airbnb-Appartment und postete ein Portrait der Wohnung auf Twitter.

 

 

Eigentlich nichts Besonderes, wäre nicht die ganze Community ausgerastet nach der Frage, welche Frau auf dem Bild zu sehen ist. Die eine Hälfte sieht nämlich Schauspielerin Anne Hathaway und die andere ihre Kollegin Penélope Cruz!

Und wen siehst Du? Frank spielt übrigens für Team Anne und sein Freund für Penélope.