Artikel-Archiv vom 03. Februar 2010

Beauty
03.02.2010

Hat Kate Moss etwa ihren letzten Friseurtermin verschlafen? Nein, genau das Gegenteil ist wohl der Fall. Denn die 36-Jährige Britin liegt mit ihren gefärbten Grau-Strähnchen mal wieder voll im Trend. Wer in sein will, trägt nicht mehr blond oder braun, sondern grau!

Hot Stories
03.02.2010

Super Scarlett! Die 25-jährige Schauspielerin hat in Zusammenarbeit mit dem spanischen Label Mango eine Charity-Tasche für die Erdbebenopfer von Haiti entworfen.

Fashion
03.02.2010

Liebe Kölner, bitte den Rotstift rauskramen und den 26. Februar fett im Kalender anstreichen. Denn dann eröffnet das schwedische Label WEEKDAY in der Ehrenstraße 76-78 den zweite Deutschland-Shop auf 539 m².

Fashion
03.02.2010

Denim meets Rebell: Mit der Zusammenarbeit der traditionsreichen Jeans-Marke Levi's und dem britischen Design-Haus "House of Holland" wird an eine Erfolgsstory angeknüpft. Die zweite gemeinsame Linie "Levi's X House of Holland" lässt Herzen höher schlagen.

Beauty
03.02.2010

Knuuutsch! Wer im letzten Jahr den perfekten roten Lippenstift gefunden hat, kann sich 2010 glücklich schätzen. Denn ein knalliger Kussmund ist auch in den kommenden Monaten sehr gefragt.

Beauty
03.02.2010

Tada! In den Läden des Fashion-Labels American Apparel gibt es seit Neuestem auch Nagellack. Und zwar in 18 durchweg coolen Farbnuancen.

Blogs
03.02.2010

Klein, aber oho: Eine 13-Jährige erobert die Modewelt. Tavi Gavinson ist der neue Star der Fashionbranche. Aber sie ist keine Designerin, kein Model oder Bookerin. Nein, Tavi ist Bloggerin.

Hot Stories
03.02.2010

Da schlagen nicht nur Männerherzen höher. Kate Moss hat sich für dritte Ausgabe der Zeitschrift „Love“ komplett ausgezogen. Nur die intimsten Stellen des Topmodels wurden nachträglich mit einem grauen Balken verdeckt.

Blogs
03.02.2010

Voll daneben oder vielleicht der letzte Schrei? Unsere Style-Jury nimmt jede Woche Promi-Outfits unter die Lupe.

Beauty
03.02.2010

Süße Träume. Burlesque-Tänzerin und Mode-Ikone par excellence Dita von Teese entwarf für das italienische Modehaus Moschino diese stylische Schlafmaske in limitierter Stückzahl. Der Erlös kommt der Organisation amfAR zu Gute, die sich der Aids-Forschung widmet.