Artikel-Archiv vom 18. Februar 2010

Fashion
18.02.2010

Warum? Na, weil sie so bequem sind! Und, ja, sexy sind die kurzen engen Stretch-Skirts auch.

Hot Stories
18.02.2010

Das spektakulärste Promi-Spotting der Woche: Ms. Superslim trägt eine amtliche Kugel spazieren! Ist bei den Beckhams endlich, endlich die ersehnte Tochter unterwegs?

Hot Stories
18.02.2010

Jennifer Anistons neues Traumhaus, das sie diese Woche stolz zeigt, ist der perfekte Ort für einen Neuanfang. Und weil es bei Brangelina die letzten Wochen so heftig krachte, glaubte Aniston, dass Brad dabei eine Rolle spielen könnte.

Hot Stories
18.02.2010

Favorit, Favorit, Favorit!! Dieser Film ist ein absolutes Muss und beschert unserer Liste "Definitiv-Sehen-Müssen-2010" einen dicken Haken. Und warum ist dieser Film so begehrt? Ganz einfach, weil er im entferntesten Sinne mit Mode zu tun hat - und zwar mit Ex-Gucci-Designer Tom Ford. Er ist das Regiedebüt des Modezaren.

Fashion
18.02.2010

Ein Accessoire ist in dieser Saison aus KEINEM Kleiderschrank der Welt wegzudenken: Der Taillengürtel. Egal ob zum Kleid im Oversized-Look, zum schicken Kostüm oder einfach zum Vintage-Shirt und Jeans – er zaubert die perfekte Wespentaille und motzt einfach jedes Outfit auf.

Fashion
18.02.2010

Einst als konservativ verschrien, ist er jetzt wieder voll da: Der Trenchcoat! Seit Burberry Chef-Designer Christopher Bailey dem Mantel auch noch eine ganze Kollektion gewidmet hat, ist ein wahrer Hype um den Design-Klassiker ausgebrochen.

Fashion
18.02.2010

Hufeisen, Kleeblatt oder der berühmte Schornsteinfeger waren gestern! Heute bringen die bunten Armbänder der französichen Schmuckdesignerin Aurélie Bidermann das Glück.

Fashion
18.02.2010

Anfassen unbedingt erlaubt! Mit dem IPad hält man E-Mails, Fotos, Videos, Musik und Internet in den Händen.

Fashion
18.02.2010

Zeitlosen Schmuck finden wir jetzt auch im Onlineshop von Asos. Dort gibts neben bezaubernden Stücken von Valentino, Givenchy & Co. auch diese tolle Kette von Chanel. Nur etwas für den großen Geldbeutel - dafür aber ein Leben lang tragbar.

Fashion
18.02.2010

Zeitlos, trendy, lässig und doch ausgefein: Diese Bag ist so etwas wie die Jeans unter den Handtaschen - passt immer.