Artikel-Archiv vom März 2010

Hot Stories
09.03.2010

Gibt es eigentlich etwas, das diese Frau nicht kann?
Nicht genug, dass Agyness Deyn eines der erfolgreichsten Models der Welt ist und gerade ihr Schauspiel-Debüt gab – jetzt geht sie auch noch unter die Designer.

Fashion
09.03.2010

Passend zum diesjährigen Rekordwinter verwandelte Karl Lagerfeld das Pariser Grand Palais in eine gigantische Eislandschaft.

Blogs
09.03.2010

Jede sollte eine Joanna haben und jeder sollte einen Carl haben - zumindest, wenn es um Fashion-Blogs geht. Für modeaffine Ladies und Gentlemen gibt es jetzt ein unschlagbares Blog-Duo!

Hot Stories
09.03.2010

Ein Kleid für die Oscars? Nicht mit diesen Stars! Nach der Verleihung zogen sie sich um und schlüpften in etwas Bequemeres. Die After-Parties sind eine hervorragende Gelegenheit, vorherige Fashion Faux-Pas wieder auszumärzen, oder aber sich vollends in die Nesseln zu setzen. Diese Damen nahmen die Herausforderung an:

Hot Stories
10.03.2010

Bei "Kaki King" denkt man zuerst an einen Proll-Rapper mit Hang zur Flasche. Falsch! Denn Kaki King ist tatsächlich der Name einer amerikanischen Musikerin aus New York City.

Fashion
10.03.2010

Hannah MacGibbon zeigte gestern im Jardin de Tuileries in Paris die neue Kollektion für Chloé.

Blogs
10.03.2010

So schön und vor allem bequem kann Boutique-Shopping sein!

Heft
10.03.2010

STORYS DER WOCHE

Hot Stories
10.03.2010

Gerade erst mit zwei Oscars ausgezeichnet, verdient das wunderbare Sozialdrama "Precious - Das Leben ist kostbar" definitiv das Prädikat: Publikums- und Kritikerliebling! Gabourey Sidibe, die Tochter eines Brooklyner Taxifahrers, versuchte ihr Glück und sprach einfach mal für die Rolle der Claireece "Precious" Jones vor. Prompt wurde sie zum gefeierten Star. Mit dem Leben ihres Filmcharakters hat die 26-Jährige glücklicherweise weniger gemein.

Beauty
10.03.2010

Die Wetterexperten sind sich einig: der Winter dauert vorerst noch an. Wir sehen zwei Möglichkeiten: Entweder wir verstecken unsere blasse Haut bis auf weiteres hinter dicken Schals und XXL-Sonnenbrillen, oder wir gönnen uns ganz einfach eine kräftige Portion Frühlingssonne aus der Tube.