Artikel-Archiv vom März 2010

Fashion
10.03.2010

Die Kunstepoche "Jugendstil", welche um die Wende des 19. zum 20. Jahrhunderts einzuordnen ist, feiert diesen Frühling ihr Comeback. Besonders hübsch machen sich die dekorativen Naturelement-Muster in Druckform auf Shirts, Jacketts und Kleidern.

Hot Stories
11.03.2010

Blutjung bestieg sie den Thron und blieb dort auch über 63 Jahre lang sitzen: König Victoria von Großbritannien ist seit dem 19. Jahrhundert eine wahre Legende! Und auch unsere Familienministerin Frau Köhler kann vor dieser Lady nur den Damenhut ziehen. Denn Victoria und ihr Ehemann Prinz Albert verstanden das moderne Element der Ehe bestens und wurden somit zum Vorbild der Gleichberechtigung.

Fashion
11.03.2010

Männer auf der ganzen Welt dürfen erleichtert aufatmen: Frauen dürfen wieder Kurven haben! Als Laetitia Casta gestern die Louis Vuitton Show in Paris eröffnete, war schnell klar: hervorstehende Hüftknochen und Size Zero würde man auf diesem Runway vergeblich suchen.

Beauty
11.03.2010

„Toupieren, toupieren, toupieren!“, verrät Star-Figaro Odile Gilbert das Geheimnis seiner Bienenkorb-Frisuren für Karl Lagerfeld.

Hot Stories
11.03.2010

Vor drei Jahren hat Madonna bereits eine Modekollektion für H&M entworfen. Nun hat sich die Pop-Queen von ihrer dreizehnjährigen Tochter Lourdes erneut für ein Designprojekt inspirieren lassen.

Fashion
11.03.2010

Die Louis Vuitton Show ist gerade erst vorbei und Modeliebhaber auf der ganzen Welt grübeln bereits, welche der gezeigten Taschen sie nächste Saison ausführen sollen.

Hot Stories
11.03.2010

Das sind ja ganz neue Töne aus New York City. Schon lange als Geheimtipp in der Trend-Metropole gehandhabt, erobert die Glamrock-Band nun auch die restlichen Erdkontinente.

Beauty
11.03.2010

Die Douglas Filiale in Frankfurt auf der Zeil feiert ihr 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass feiert Bobbi Brown natürlich kräftig mit und hat für die GRAZIA-Leserinnen eine ganz besondere Überraschung!

Hot Stories
11.03.2010

Madonna, Kate Moss, Alexa Chung, Lily Allen – und jetzt auch noch Amy Winehouse. Wenn das mit den Celebrity-Modekollektionen so weiter geht, stehen die Designer bald ganz auf der Straße.

Hot Stories
11.03.2010

Deichkind: Die wohl wahnwitzigste Band des Electro- und Hip-Hop-Geschäfts. Und das über die Grenzen Deutschlands hinweg. Die Hamburger Knaben-Formation bringt uns mit ihren Bühnenshows zum Tanzen. Noch niemand hat eines ihrer Konzerte ohne ein Lächeln auf den Lippen verlassen. Doch nun tragen die Bergedorfer-Leichtmatrosen Trauer...