Artikel-Archiv vom 02. März 2010

Fashion
02.03.2010

Nichts für Puristen: Dieses Jahr feiern bedruckte T-Shirts wieder Hochkonjunktur! Egal, ob es sich dabei um niedliche Tierchen handelt, die großflächig auf dem Baumwollhemdchen platziert werden oder um direkte Sprüche - Blanko-Shirts bleiben 2010 im Schrank. Wer in ist, trägt jetzt Druck!

Fashion
02.03.2010

Immer eine Nuance ausgefallener, kreativer als die anderen - es scheint, als wäre dieser Grundsatz lange Zeit die unumstrittene Maxime der internationalen Modeszene gewesen. Dass es jedoch auch anders geht, beweist uns dieses Jahr das Designer-Duo Dolce & Gabbana.

Hot Stories
02.03.2010

Oh nein, was ist nur wieder mit Britney Spears los? Am vergangenen Freitag ließ sie sich noch im "Nine Zero One"-Friseursalon in Hollywood einen neuen Look verpassen. Von Brünett sattelte sie auf ein gepflegtes Blond um und beeindruckte. Und nun fragen sich alle: Ist das Glamour-Styling schon wieder passé?

Gewinne
02.03.2010

Elegant, verführerisch und strahlend: So zeigen sich die drei Mädels von "Monrose" mit dem New Look von BeYu. Kreieren auch Sie ihren Celebrity-Look mit den neuen Trendfarben für den Frühling/Sommer 2010 von BeYu. Wir verlosen dafür exklusiv 4 Beauty-Sets PLUS einen BeYu Ipod. Mitmachen lohnt sich!

Hot Stories
02.03.2010

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sehen wir es deutlich: Topmodel Claudia Schiffer wird zum dritten Mal Mutter! Hochschwanger zeigt sich die schöne Deutsche gut gelaunt in London. Und auch das Styling kommt nicht zu kurz - in den Chanel-Kreationen von Karl Lagerfeld sieht sie trotz kugelrundem Babybauch einfach umwerfend aus!

Beauty
02.03.2010

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana kreiert nun auch Beauty-Artikel und bringt eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt - allerdings vorläufig nur in den USA, in Großbritannien und, na klar, in Bella Italia. Puder, diverse Nagellacke und Lippenstifte finden sich in der Produktpalette wieder.

Blogs
02.03.2010

Die neuesten Streetstyles aus den In-Metropolen Stockholm, London, Paris und New York, um nur ein paar wichtige Mode-Hotspots zu nennen, kennen wir zu Genüge. Doch wie sieht es mit den aktuellen Must-haves in Peking aus? Zeit, Ihnen den Blog des in der chinesischen Hauptstadt lebenden Amerikaners Nels Frye vorzustellen!