Artikel-Archiv vom 03. März 2010

Heft
03.03.2010

STORYS DER WOCHE

Fashion
03.03.2010

Die New Yorker Modewoche ist zwar schon längst vorbei - die neuen Kreationen der Designer sind jedoch in aller Munde. Marc Jacobs präsentierte zum Beispiel seine neuen Trends für die kommende Herbst-/Wintersaison 2010 und verzichtete dabei fast gänzlich auf Farbe - und auf prominentes Publikum in der ersten Reihe. Dennoch sehenswert - Vorhang auf!

Beauty
03.03.2010

Klimper, Klimper. Einmal so richtig lange Wimpern haben oder mit ausgefallenen Federkreationen für Aufsehen sorgen. Diese Träume erfüllen uns nun die neuen Fake Lashes. Und keine Angst vor den falschen Tatsachen. Einfach aufkleben, stylen, fertig!

Fashion
03.03.2010

Fashionistas im Großstadtdschungel werden diesen Armreif von Marc by Marc Jacobs lieben!

Fashion
03.03.2010

Egal, wie frostig es draußen noch ist: Diese Clutch lässt uns Taschen-Liebhaberinnen sofort aufblühen!

Fashion
03.03.2010

Himmelhoher Shoe-Bootie mit funky-punky Sicherheitsnadeln - wo geht’s hier bitte zum nächsten Club

Hot Stories
03.03.2010

Naomi Campbell ist auch der Flucht - und zwar vor der New Yorker Polizei. Angeblich hat das Topmodel wieder zugeschlagen und sich eine brutale Prügelei mit einem Chaffeur geleistet. Nach der Attacke habe sie sich einfach abgesetzt, heißt es.

Fashion
03.03.2010

Zwei Trends in einem Shirt - wow! Das Streifentop mit betonten Strass-Schultern sieht zu Leggins genauso super aus wie zu Jeans.

Fashion
03.03.2010

Hand hoch, wer Strickpulli und Daunenjacke gerne sofort in die Ecke feuern würde. Wir auch! Deswegen haben wir uns eine kleine Shopping-Therapie verschrieben!

Hot Stories
03.03.2010

Dieser Look macht Lust auf die Oscars! Am 27. Februar wurden die "César Film Awards" im Théâtre du Châtelet in Paris vergeben. Als Präsidentin der diesjährigen Filmpreis-Zeremonie begrüßte die Schauspielerin Marion Cotillard das Publikum in einer auffallend schönen Christian-Dior-Robe aus der Frühjahrskollektion 2010.