Artikel-Archiv vom 08. März 2010

Hot Stories
08.03.2010

Es ist geschafft! Die 82. Oscar-Verleihung im legendären Kodak Theatre ist vorüber und die überglücklichen Gewinner des begehrtesten Filmpreises der Welt strahlen um die Wette. Darunter Größen wie Jeff Bridges, Sandra Bullock und der Österreicher Christoph Waltz.

Hot Stories
08.03.2010

Von wegen „It never rains in Southern California“! Doch weder der graue Himmel noch dicke Regentropfen konnten den Stars und Fans bei der 82.Verleihung der Academy Awards die Laune verderben.
Eindeutiger Trend des Abends: Rüschen! Mal zart, mal üppig, mehrlagig, einreihig, in Nude oder Fuchsia – Rüschen und Volants waren überall. Auch die bestgekleidete Dame des Abends (Zoe Saldana) entschied sich für diesen verspielten Trend. Nach den kargen letzten Monaten darf nun endlich wieder geträumt werden. Und gespielt. Hier sind die Looks des Abends...

Beauty
08.03.2010

Oscar-Time! Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken. Auch bei den Haaren hat Rachel McAdams alles richtig gemacht. Mit einer eleganten Hochsteckfrisur schritt die 31-Jährige über den roten Teppich der Academy Awards. Somit zählte nicht nur ihre Abendrobe von Elie Saab zu den absoluten Fashion-Höhepunkten. Besser geht es nicht!

Fashion
08.03.2010

Er gilt als 'John Galliano Indiens': Manish Arora ist längst kein Geheimtipp mehr. Der Star-Designer kombiniert traditionelles indisches Modehandwerk mit den Schnitten der westlichen Welt. Seine Kreationspalette beinhaltet meist psychedelische Farbtöne und charmant kitschige Motive. Seit fünf Jahren kollaboriert Arora nun schon mit Reebock und bringt unter der Linie 'Fish Fry' erfolgreich Turnschuhe auf den Mode-Markt. Auf der diesjährigen Pariser Fashion Week stand jedoch sein eigenes Label 'Manish Arora' im Rampenlicht. Der Style-Guru präsentierte seine Herbst-/ Winterkollektion 10/11.