Artikel-Archiv vom 15. März 2010

Fashion
15.03.2010

„Alter Finne!“, entfuhr es der völlig erschöpften, aber glücklichen Lena Meyer-Landrut nachdem feststand, dass sie Deutschland dieses Jahr beim Grand Prix in Oslo vertreten würde. Nun ja, vielleicht schlägt Lena Oslo nochmal im Atlas nach, bevor es Ende Mai nach Norwegen geht.

Fashion
15.03.2010

Orthopäden bitte weg gucken: Wir lieben dieses kleine architektonische Meisterwerk von Paule Ka!

Beauty
15.03.2010

Haben wir's doch gewusst! Viel Wasser und Schlaf allein reichen eben nicht für einen Teint à la Gisele Bündchen.

Fashion
15.03.2010

Endlich! Der lange Winter neigt sich dem Ende zu. Während wir hierzulande noch ein Weilchen auf die ersehnten Sonnenstrahlen warten müssen, packten die Stars am Wochenende bereits ihre Frühlingsgarderobe aus.

Fashion
15.03.2010

Dieser Trend verdient einen Eintrag ins Klassenbuch! Mathe-Klausuren und hygienisch fragwürdige Turnbeutel liegen zum Glück hinter uns. Aber für diese Taschen im Schulmädchenlook würden wir glatt freiwillig eine Woche nachsitzen: Eins Plus!

Hot Stories
15.03.2010

Pop-Ikone Lady Gaga ist ja bekannt dafür, dass sie die Dinge bisweilen anders angeht, als andere Künstler. Ihre Outfits sind – wenn auch geschmacklich fragwürdig – extravagant. Nun will sie sich auch mit ihrem neuen Video zur Single "Telephone" ein Denkmal setzen.

Hot Stories
15.03.2010

Designer, aufgepasst: Wir benötigen ein stylishes Paar 3D-Brillen. Und zwar pronto!

Hot Stories
15.03.2010

Eine Hommage an die längst verstaubte Postpunk-Kunst und Musikszene der 70er und 80er Jahre? Machbar! Denn das Buch "Ripped: T-Shirts from the Underground" porträtiert nicht nur die Vergangenheit.

Hot Stories
15.03.2010

Reality-Star Whitney Port brachte den Style von den Hills nach New York City und in unsere heimischen Fernsehprogramme. Trotzdem waren uns so einige ihrer Looks ein Rätsel: Wo nur hat sie die schönen Dinge her? Wir haben die Antwort.

Fashion
15.03.2010

Braut müsste man sein. Diese Saison stehen all jenen, die nein sagen zu Sahnebaiser-Look und Polyester-Rüschen so viele Kleider zur Verfügung, wie nie zuvor.