Artikel-Archiv vom 30. März 2010

Hot Stories
30.03.2010

Fashion-CSI aufgepasst: Kann dieser Mann ein Dieb, ja gar ein Stalker, sein? Ja, er kann! Nicola Formichetti über seine Mode-Laster und den Hang, Mülleimer zu durchforsten.

Fashion
30.03.2010

Die Catwoman aller Sonnenbrillen ist zurück! Hilary Duff, Rihanna, Mary-Kate Olsen und Nicole Richie wurden schon mit ihr gesichtet.

Hot Stories
30.03.2010

Der französische Modemacher Jean Paul Gaultier wird für sein Engagement im Kampf gegen Aids geehrt.

Beauty
30.03.2010

Alle guten Dinge sind drei! Und von diesen können wir gar nicht genug bekommen. So schön bunt wie süße Candys, einfach zum Anbeißen!

Beauty
30.03.2010

Bis wir uns wieder an den süßen Früchtchen satt essen können, gibt es sie zumindest zum Cremen: Die „Cherry Blossom“-Bodylotion von L’Occitane duftet nicht nur mmmh- lecker, sondern pflegt auch mit Kirschkernöl!

Lifestyle
30.03.2010

Vegetarier wissen es längst: Richtig zubereitet ist der Quark aus der Sojabohne eine Köstlichkeit.
Und nebenbei auch extrem gesund. Unbedingt endlich ausprobieren, liebe Soja-Skeptiker!

Fashion
30.03.2010

Colliers, je auffälliger, desto besser, sind diesen Sommer ganz groß: wie diese mit Steinen und Kunstperlen.

Hot Stories
30.03.2010

Spotted: Karl Lagerfeld machte vergangene Woche den Big Apple unsicher. Was aber tut ein Mode-Zar wie King Karl bloß in New York City? Klar, er arbeitet. Und zwar an der Chanel Ad-Campaign für den kommenden Herbst/Winter.

Fashion
30.03.2010

Guter Zeitpunkt, den perfekten Trench zu finden. Nie war die Auswahl größer, weil der Klassiker selten so hot war wie jetzt!

Lifestyle
30.03.2010

Sienna Miller, Kylie Minogue und die hochschwangere Claudia Schiffer traten nun für einen guten Zweck vor die Kamera. Nur mit einem leichten Seidentuch bekleidet ließen sich die Stil-Ikonen für die diesjährige Charity-Kampagne von Fashion Targets Breast Cancer ablichten.