Artikel-Archiv vom 09. April 2010

Hot Stories
09.04.2010

Aber jetzt macht sie Pop! Opernstar Katherine Jenkins zeigt auf „Believe“, wie Klassik-Crossover geht.

Hot Stories
09.04.2010

Willige Käufer gesucht! Nach dem Rausschmiss bei Ungaro, hat Lindsay Lohan jetzt ihre erste eigene Fashion-Kollektion auf den Markt gebracht.

Gewinne
09.04.2010

Mhmmm.... Sommer, Sonne, Strand und Meer! Wir bei GRAZIA sind schon in absoluter Sommerstimmung. Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht, die Ballerinas sind schon ausgepackt - jetzt fehlt eigentlich nur noch der perfekte Sommerduft! Wie wärs mit SUN, dem Klassiker von Jil Sander? Von diesem Parfum können wir gar nicht genug bekommen. Um auch Euch auf das Sommer-Feeling einzustimmen verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Jil Sander SUN Beauty-Sets im Wert von jeweils 110 €!

Beauty
09.04.2010

Ganz ohne Glanz. Mattes Make-up in starken Farben ist zurzeit der Renner.

Beauty
09.04.2010

Beste News für alle, die seit Jahren verzweifelt nach Make-up ohne Glitzer und Perlmutt suchen: Ab sofort gibt’s (fast) alles in Matt –
auch Knallfarben!

Beauty
09.04.2010

Fein gemacht, Mr. Jacobs! Parfums von Designer Marc Jacobs sorgen bei uns immer wieder für Verzückung. So auch dieses hier: Die „Garland Edition“ von „Daisy“ duftet ähnlich blumig wie die erste Version, sieht aber viel frühlingshafter aus.

Beauty
09.04.2010

Ein Geburtstagsgeschenk! Zum 10. Jubiläum der legendären „Juicy Tubes“ hat die japanische Künstlerin Yayoi Kusama für jede der sechs Lipgloss-Farben ein eigenes, zuckersüßes Design entworfen. Natürlich limitiert!

Hot Stories
09.04.2010

In „Dein oder mein“ verknüpft Adam Davies Thriller und Liebesgeschichte. Bissig, rasant und witzig!

Fashion
09.04.2010

Pinke Lippen soll man küssen! Oder zumindest als Abendtasche dabeihaben. Clutch aus Plexi.

Fashion
09.04.2010

Die ersten Sonnenstrahlen wecken gleich ganz zarte und romantische Gefühle in uns. Wir wollen süße Kleidchen, flatternde Tops – und alles aus Spitze! Die ist nämlich ihr Oma- und Gardinen-Image los.