Artikel-Archiv vom 13. Mai 2010

Hot Stories
13.05.2010

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Cate Blanchett erschien in einer Robe aus Alexander McQueens Herbst/Winter-Kollektion zur Eröffnung der 63. Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Der Designer soll das Kleid kurz vor seinem Tod persönlich für Cate ausgesucht haben.

Hot Stories
13.05.2010

Der Freund des Models fand sie bewusstlos auf dem Boden ihres Apartments. Die Mutter eines fünfjährigen Sohnes wurde unverzüglich in ein Krankenhaus eingeliefert - sie soll eine Überdosis Medikamente geschluckt haben.

Hot Stories
13.05.2010

Die Filmfestspiele in Cannes haben begonnen und gleich die erste Premiere war modetechnisch ein Blockbuster: Stars wie Cate Blanchett, Eva Longoria und Salma Hayek warfen sich für "Robin Hood" so richtig in Schale.

Hot Stories
13.05.2010

Valentino feierte mit Freunden wie Diane von Furstenberg und Marc Jacobs seinen 78. Geburtstag in New York. Es wurde getanzt, getrunken und jede Menge gegessen. Wie bei uns daheim, also. Na ja, fast ...

Hot Stories
13.05.2010

Schaulaufen an der Côte d'Azur. Die Filmfestspiele von Cannes ziehen jedes Jahr Stars und Sternchen an die französiche Riviera - inklusive Traum-Kleider!