Artikel-Archiv vom 17. Juni 2010

Hot Stories
17.06.2010

Comeback der Zoe-Bots: Die umstrittene Stylistin Rachel Zoe lanciert nach jahrelanger Vorbereitung ihre eigene Modelinie. We die!

Hot Stories
17.06.2010

Jetzt hat sich auch die Modebranche mit dem weltweit grassierenden Vampierfieber infiziert: Für seine neueste Duftkreation buchte Gucci die True Blood-Vampirkönigin Evan Rachel Wood.

Blogs
17.06.2010

Shopping Deluxe: Erstmals starten der Online-Shopping-Club www.brands4friends.de und Michael Michalsky gemeinsam eine riesige Verkaufsaktion: Ab heute Abend können wir Teile aus der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion des erfolgreichen Berliner Designers online shoppen.

Fashion
17.06.2010

Dieses Maxi-Collier könnte auch eine Hauptrolle in „Sex and the City 2“ spielen (zum Hippie-Dress).

Beauty
17.06.2010

Kontaktlinsen von Dior? Was kommt als nächstes: Spendernieren von Chanel?

Beauty
17.06.2010

Unsere spontane Assoziation zu die­sem Duft: ein üppiger Blumenstrauß auf dem Holztisch einer Hütte auf Bali. Klar, was „A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale“ ausmacht: Blüten, Holz- und grüne Asianoten.

Hot Stories
17.06.2010

Von wegen Hollywood: Für die Weltpremiere ihres neuen Films "Knight and Day" bevorzugten Cameron Diaz und Tom Cruise die spanische Sonne. In Sevilla wurde die Action-Komödie größtenteils gedreht - warum also nicht gleich am Ort des Geschehens feiern?

Fashion
17.06.2010

Und der nächste Kreisch-Event bei Topshop steht kurz bevor: Diesmal gibt's sexy Spinnennetz-Kleider von dem kanadischen Strick-Genie Mark Fast. Wir zeigen schon jetzt unsere Lieblinge.

Fashion
17.06.2010

Heritage light: Stefano Pilati zeigte in Paris seine Resort Kolletion 2011 für das ehrwürdige Modelabel YSL. Der Designer versteht es, den ikonischen Look des Hauses mit den modernen Anforderungen unserer Zeit zu verknüpfen. Wie? Indem er sich selbst - und die Marke - nicht zu ernst nimmt.

Fashion
17.06.2010

Das MacBook Pro ist unser absolutes Lieblingsbuch. Dank dem BookBook Case aus Leder sieht es jetzt auch genau so aus.