Artikel-Archiv vom 18. Juni 2010

Hot Stories
18.06.2010

Beatles 2.0: Nach Miller, Beckett und Bailey erwartet Stella McCartney nun ihr viertes Kind. Ob die Stellas Fab Four mal in die Fußstapfen des berühmten Opas treten?

Hot Stories
18.06.2010

Berufsmieze Megan Fox posiert bereits zum zweiten Mal für Emporio Armani Underwear. Aber wo ist ihr berühmt-berüchtigtes Six-Pack? Und was will uns das Tattoo sagen?

Beauty
18.06.2010

Oh Shrek! Dank OPI leuchten unsere Nägel pünktlich zum Kinostart von Shrek Forever After in wenig dezentem Oger-Grün.

Blogs
18.06.2010

Die gesamte Redaktion fiebert mit, wenn unsere Jungs in Durban auf Serbien treffen. Schland!

Fashion
18.06.2010

Er ist DER Shooting-Star der Fashionszene: Thakoon Panichgul. Der in Thailand geborene Designer ist Amerikas darling du jour und zählt unter anderem Michelle Obama und Anna Wintour zu seinen Förderern. Für die Resort-Saison 2011 empfielht er einen modernen Textil-Mix mit ethnischen Einflüssen - sehr tragbar und voller Poesie.

Fashion
18.06.2010

Minimalistisch? Ja. Puristisch? Auf jeden Fall. Langweilig? Niemals. Der israelisch-amerikanische Designer Yigal Azrouël, der sich gerne von Helmut Newton insprieren lässt, präsentiert für seine Cruise Collection 2011: ein moderner Mix urbaner Must-Haves für das City-Girl mit beruflichen Ambitionen.

Fashion
18.06.2010

Die kleine Schwester von Moschino verbringt die kommende Resort Saison in einer Reihe madamiger Looks, die sie sich mit viel Humor zu eigen macht: Säume wandern nach oben, Schleifen auf Kopf, Kleidern und Cardigans sollen davon ablenken, dass die Kleine es faustdick hinter den Ohren hat. Nicht cheap, aber chic!

Fashion
18.06.2010

Taucheranzüge und Couture? Wenn es nach Bottega Veneta-Mastermind Tomas Maier geht, ist das kein Widerspruch. Die Cruise Collection 2011 besticht mit klaren Linien, Bauhaus-Referenzen und: jeder Menge Scuba-Gear-Details. Wie passend, dass "Cruise" ursprünglich Kreuzfahrtmode meinte.

Fashion
18.06.2010

Klare Schnitte, kurze Kleider, leuchtende Farben: Derek Lam empfiehlt uns für die kommende Cruise Saison eine Reihe simpler Looks, die wie geschaffen sind für einen Sommertag in der City - oder an Deck einer Yacht. Reinschlüpfen und fabelhaft aussehen: We like!

Fashion
18.06.2010

Jason Wu hat Großes vor: Für die Präsentation seiner Cruise Collection 2011 hat er sich den zwanzigsten Stock des New Yorker St. Regis Hotels ausgesucht - und die gezeigten Looks standen der schicken Location um nichts nach: formelle Schnitte, edle Materialien, geschmackvolle Prints.