Artikel-Archiv vom 07. Juli 2010

Hot Stories
07.07.2010

Wir hatten ihn, den ersten Laufsteg der Woche! Bei der großen Opening Night by GRAZIA erklärten wir gestern die diesjährige Mercedes-Benz Fashion Week für eröffnet. Unter anderem gewährten uns Stefanel, Michael Michalsky, Kaviar Gauche und Lala Berlin erste Einblicke in ihre Sommerkollektionen 2011.

Fashion
07.07.2010

Erster! Marcel Ostertag zeigte in Berlin seine Summer-Collection "I love to hate you" und erntete herzlichsten Applaus - zu Recht, wie wir finden! Seine pudrigen Entwürfe aus Quillings, glänzenden Stoffen und zurückhaltenden Prints haben auch uns ein "Wow!" entlockt. Besonders cool: Seine scharfen Stoff-Konturen.

Fashion
07.07.2010

Zweitliebste Beschäftigung auf der Fashion Week Berlin (neben Mode gucken): Leute gucken! Die unbekümmerte Mischung aus Vintage-Pieces, Highstreet- und Designer-Looks ist fast genauso sehenswert wie das, was auf dem Laufsteg geboten wird.

Fashion
07.07.2010

Nachwuchsdesignerin Lena Hoschek spielte abermals mit der Vergangenheit und setzte in ihrer Sommer-Kollektion 2011 ganz auf die knappen Styles der 50er-Jahre. Wir sagen nur: Lack, Leder und Armfesseln mit romantischen Softeis-Colours.

Heft
07.07.2010

STORYS DER WOCHE
Schon gehört? Die Stars der Woche
Online-Voting Welcher Promi kleidet sich am besten?

Fashion
07.07.2010

Kontrastprogramm bei Lala Berlin:Zu Zartem aus Chiffon und Seide lief Nirvana. Das Romantik-Mädchen von Leyla Piedayesh entdeckt seine harte Seite. Und seine Reiselust.