Artikel-Archiv vom 08. Juli 2010

Fashion
08.07.2010

Kaviar Gauche bleibt sich treu. Das Lieblingslabel der deutschen Promiszene zeigte im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, dass man auch mit Altbewährtem durchaus für Aufsehen sorgen kann. Zu sehen gab es: Pastelltöne, viel Chiffon und Seide und natürlich ein atemberaubendes Hochzeitskleid.

Fashion
08.07.2010

Guido Maria Kretschmer vs. WM-Halbfinale. Eine halbe Stunde vor dem Anpfiff des Spiels präsentierte GMK um Punkt 20:00 Uhr seine Spring/Summer Collection 2011 am Bebelplatz. Die Models mussten sich beeilen, denn es sollte auf keinen Fall überzogen werden.

Gewinne
08.07.2010

Ach, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Passend zur Fashion Week in Berlin verlost GRAZIA Shopping-Gutscheine von Star-Designer Michael Michalsky!

Hot Stories
08.07.2010

Freude im Hause Minogue: Dannii Minogue ist vergangenen Montag Mutter geworden! Ihre große Schwester Kylie ist schon jetzt ganz vernarrt in den kleinen Ethan Edward Smith.

Fashion
08.07.2010

Der zweite Fashion-Week-Tag startete mit einer bunten Mischung. Bei Modemacherin Anja Gockel dürfen wir nächstes Jahr nach Belieben aussuchen: Von elektrisierenden Claude-Monet-Grafiken über glitzerne Discoqueen-Looks und Khaki-Tönen bis hin zu Animal-Prints ist alles mit dabei. Der Sommer 2011 wird farbenfroh und uneinheitlich!

Hot Stories
08.07.2010

Zu einer der angesagtesten Partys lud gestern Abend das Label Calvin Klein ein. Und das ließen sich die Promis nicht zwei Mal sagen. Selbst derzeit Hollywoods heißester Export Zoë Saldana, Kellan Lutz und Freundin Annalynne McCord reisten an und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Beauty
08.07.2010

Für den 2. Oktober haben wir Beautynistas unser Ticket nach Berlin schon gebucht. Dann wird die Galeries Lafayette sich nämlich stolz ihren Trenchcoat überwerfen und die Deutschlandpremiere der ersten Burberry Kosmetik-Linie feiern!

Fashion
08.07.2010

Shooting-Star Christina Arend kombinierte für Aq1 unter dem Motto "Seen Nature" lässigen Urban-Chic mit hoher Schnittkunst. Die coolen Kleider in Naturtönen waren die perfekte Kulisse für die wunderbaren Accessoires der Designerin. Haben wollen! Und zwar alles!

Blogs
08.07.2010

Für Karen Schöller und Daniel Wingate von ESCADA ist Diane Kruger die "Best-dressed“ prominente Deutsche. Und im GRAZIA-Talk verriet uns das Designer-Duo noch viele weitere Tipps und Trends.

Fashion
08.07.2010

Laurèl-Designerin Elisabeth Schwaiger weiß, was City-Girls wünschen: In den Kleiderschrank greifen, überwerfen und sich ins Abenteuer stürzen. Ihr roter Jumpsuit aus Wildleder hat's bereits jetzt geschafft: Wir sind verliebt!