Artikel-Archiv vom 12. Juli 2010

Blogs
12.07.2010

Jede Woche verrät uns ein anderer Prominenter per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesen Montag hat GRAZIA Post von US-Schauspielerin Mischa Barton bekommen.

Fashion
12.07.2010

Der glanzvolle Höhepunkt der Berliner Fashion Week war am Freitagabend die Michalsky StyleNite. Insgesamt zeigte Michalsky im Berliner Tempodrom drei Shows. Seine eigene Kollektion, die Show des Labels "Maharishi" und die Entwürfe für die Tänzer des Friedrichstadtpalast. Für eine große Überraschung sorgte Michalsky mit Toni Garrn. Das Topmodel eröffnete die Show.

Fashion
12.07.2010

"Queen hunting for Jeans" lautete das Motto diesmal bei Mongrels in Common. Die Designerinnen Livia Ximénez-Carrillo und Christine Pluess zeigten lässig-urbanen Chic und bewiesen, dass Berlin in Sachen Mode längst Weltniveau erreicht hat.

Fashion
12.07.2010

Models mit Backenbärten und Glatzköpfen schockierten auf dem Catwalk von Designer Patrick Mohr. Da gerieten seine Kreationen für die kommende Sommersaison 2011 schnell mal in den Hintergrund.

Fashion
12.07.2010

Go big or go home: Karl Lagerfeld setzte bei seiner neuesten Chanel Haute Couture Kollektion auf enorme Proportionen - bezüglich Präsentation, aber auch in puncto Kleidung.

Gewinne
12.07.2010

Gemeinsam mit GRAZIA machte BlackBerry eine Userin letzte Woche sehr, sehr glücklich: Birgit S. aus Berlin gewann einen nagelneuen BlackBerry Bold in weiß und zwei Tickets zur Show von Mongrels in Common! Für die Gewinnerin war es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

Fashion
12.07.2010

Beige, Sahara, Sand, Café au lait: Giorgio Armani widmete sich in seiner aktuellen Couture Kollektion mal wieder seiner Lieblingsfarbe. Klingt etwas eintönig? War es auch. Aber, wer diese Saison nach einem atemberaubenden ockerfarbenen Kleid sucht, weiß wo er fündig wird.

Hot Stories
12.07.2010

Wie im Film: Emily Blunt heiratete ihren Freund John Krasinksy. Vorgestellt wurde ihr der Mann ihrer Träume einst von Anne Hathaway - und gefeiert wurde in George Clooneys Villa in Italien.

Fashion
12.07.2010

Back to the roots: Nach seinen multikulturellen Exkursen in den vergangenen Kollektionen, besinnt sich Jean-Paul Gaultier bei seiner aktuellen Couture Kollektion wieder auf seine französischen Wurzeln. Trés chic!

Fashion
12.07.2010

Maria Grazia Chiuri und Pier Paolo Piccioli treten bei Valentino ein schweres Erbe an: Um aus dem Schatten des legendären Couturiers zu treten, verpassten sie der Marke eine radikale Verjüngungskur. Ob die Couture-Käuferin das mitmacht?