Artikel-Archiv vom 13. Juli 2010

Blogs
13.07.2010

Das Zauberwort beim deutschen Dessous-Label Triumph lautet "Perfect Shaping". Und auch Farbe wird in den nächsten Triumph-Kollektionen eine große Rolle spielen, so Petra Camp, Head of Productmanagement Triumph Deutschland, im GRAZIA-Interview.

Hot Stories
13.07.2010

Flacher Po? Schaumstoff-Verstärkung naht! Die gepolsterten Höschen von Pure Style Girlfriends pimpen auch Ihr Derrière auf Beyoncé-Format.

Blogs
13.07.2010

Christiane Roth, Head of Design WOMAN, und Thomas J. Kremer, Brand und Creative Director, erklärten GRAZIA das Erfolgsgeheimnis von van Laack. Das deutsche Textilunternehmen wird nächstes Jahr bereits 130 Jahre alt.

Fashion
13.07.2010

Tutia Schaad und Johanna Perret zeigten ihre mit Spannung erwartete zweite Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Und sie enttäuschten die hohen Erwartungen nicht: Tragbare Mode in allen Farben des Sonnenuntergangs und luftige Materlialien - der perfekte Look für das Minimal City-Girl.

Blogs
13.07.2010

RENA LANGE-Chefdesigner Julian Neale verriet im GRAZIA-Talk, dass es wichtig sei, seinem traditionellen Stil treu zu bleiben - typisch deutsch eben.

Fashion
13.07.2010

Die Erwartungen waren riesig vor der Show des Premium Young Designers-Preisträgers Dawid Tomaszewski, der 30-Jährige dementsprechend nervös. Doch nach knapp zwanzig Minuten stand fest: Tomaszewski hat eine der besten Kollektionen der diesjährigen Fashion Week in Berlin gezeigt: Mondän, mutig, meisterhaft. A new star is born!

Hot Stories
13.07.2010

Wir nehmen alles zurück, was wir je über Partnerlooks gesagt haben: Halle Berry und ihr Mini-Me Nahla sehen einfach entzückend aus!

Hot Stories
13.07.2010

Kylie Minogue besticht in einem goldenen Bustier-Kleid mit gefährlichen Metall-Spikes. Fashionable? Oder fahrlässig?

Fashion
13.07.2010

Die neue Herbst/Winter-Kampagne von Mert Alas und Marcus Piggott propagiert ein neues Miu-Miu-Girl: Nachdenklicher, erwachsener, romantischer. Doch keine Angst, wie der dazugehörige Film beweist, bleibt der Spaß dabei nicht auf der Strecke.

Hot Stories
13.07.2010

Endlich: Blake Lively, Leighton Meester, Ed Westwick und Co. stehen wieder gemeinsam für "Gossip Girl" vor der Kamera. Während hierzulande gerade einmal die zweite Staffel der Erfolgsserie im TV angelaufen ist, gehen in den USA die neuesten Gerüchte und Intrigen bereits in die vierte Runde. GRAZIA hat für Sie die ersten Bilder aus Paris und New York City!