Artikel-Archiv vom 14. Juli 2010

Hot Stories
14.07.2010

Schon Anfang des Monats hat Penélope Cruz ihren Langzeit-Lover Javier Bardem klammheimlich auf den Bahamas geheiratet. Die Braut trug Galliano.

Fashion
14.07.2010

Bei der momentanen Hitzewelle fällt es schon schwer, nur an dicke Strickschals, Daunenjacken und Winter-Capes zu denken. Aber für die britische Bekleidungskette Topshop machen wir gerne eine Ausnahme. Im kommenden Herbst lautet die Fashion-Devise: Romantic Countryside-Style, derbes Leder und coole Nieten.

Hot Stories
14.07.2010

Alexander Wang hat mit dem Polina Ziegenfell Boot den kontroversesten Schuh der Saison geschaffen. Was meinen Sie? Ungeheuer? Oder ungeheuer cool?

Hot Stories
14.07.2010

Jean Paul Gaultier hat für seine Herbst-Kampagne seine einstige Muse Crystal Renn gebucht. Von deren Kurven, die der Designer früher so rühmte, ist allerdings nichts mehr zu sehen.

Fashion
14.07.2010

Salvatore Ferragamo leitet die kalte Jahreszeit ganz natürlich ein: Neu-Kreativchef Massimiliano Giornetti hat sich zusammen mit dem New Yorker Modefotograf Bruce Weber in die nordöstliche Wildnis Floridas begeben und seine Designs in einer blühenden Kulisse inszeniert.

Blogs
14.07.2010

Jede Woche schickt uns ein anderer Prominenter per E-Mail eine Momentaufnahme seines Lebens. Diesmal haben wir Post von Deutschlands schönstem Export, Diane Kruger, bekommen.

Heft
14.07.2010

STORYS DER WOCHE
Schon gehört? Die Stars der Woche
Kate Hudson Ihr Neuer drückt aufs Tempo. Warum bloß die Eile?

Blogs
14.07.2010

Wow, Wow und noch mal Wow! An die Show von Frida Weyer in Berlin erinnern wir uns gerne zurück - nicht nur wegen der atemberaubenden Location.

Fashion
14.07.2010

Donatella im Wunderland: Bereits in der Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2010 von Versace, hat Lewis Carrolls Romanfigur eine wichtige Rolle gespielt. Nun findet man die "Alice im Wunderland"-Prints auch auf den neuesten Sonnenbrillen des italienischen Modelabels.

Hot Stories
14.07.2010

Mutter, Tierschützerin, Designerin, Ehefrau - und jetzt auch noch Olympionikin? Fast! Stella McCartney ist die neue Kreativdirektorin des britischen Olympia-Teams.