Artikel-Archiv vom 16. Juli 2010

Hot Stories
16.07.2010

"Ich war schockiert!", so Crystal Renn über die besorgniserregenden Bilder für die Fashion for Passion-Kampagne. Laut Renn wurden die Fotos retouchiert.

Hot Stories
16.07.2010

Sie haben unsere Herzen gebrochen, raubten uns den Verstand und erfüllten uns mit großer Leere, als das Aus kam: Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams. Fast 15 Jahre nach ihrer Trennung stehen "Take That" wieder zu fünft im Studio.

Hot Stories
16.07.2010

Ewige Kuschelei in Lala-Land wäre doch auch langweilig. Wie gut, dass es Katherine Heigl gibt. Mit Arroganz und Streitsucht mischt die "Höllen-Heigl" zurzeit die Traumfabrik auf.

Lifestyle
16.07.2010

Klar, Urlaub heißt Fernweh. Aber wenn man Tapetenwechsel braucht (gerade für nur wenige Tage), muss man gar nicht weit weg. Reisen im eigenen Land geht schneller – und macht genauso glücklich. Pssssst, die GRAZIA-Redaktion verraten Ihnen hier sechs sehr entspannte Geheimtipps.

Hot Stories
16.07.2010

Seit rund zwei Jahrzehnten sind sie ein unumstößlicher Fels in der internationalen Hip Hop-Brandung. Jetzt melden sich "The Roots" mit ihrem neunten Studioalbum "How I Got Over" zurück.

Fashion
16.07.2010

Swing, swing, swing! Die Emmy-Preisträgerin und Kostümbildnerin der Erfolgsserie Mad Men hat eine Modelinie für Menschen designt, die nicht in der Serie mitspielen, aber so aussehen wollen.

Beauty
16.07.2010

Seit 1959 macht Kron Make-up. Und inspiriert von den Diven der 60er (Jackie Kennedy, Doris Day!) gibt es jetzt Lidschatten in Retro-Farben. Zum  Beispiel ein tolles Smaragdgrün.

Beauty
16.07.2010

Deutschland riecht am liebsten nach Herzogenaurach. Genauer gesagt: nach den sportlichen adidas-Düften von dort. Der neueste überzeugt mit Grapefruit und Nektarine.

Fashion
16.07.2010

Die große Maria Callas hätte den Shopper geliebt! Wir tun es auch!

Fashion
16.07.2010

Angesagte Batik-Optik und dazu noch aus einem schmeichelnden Kaschmir-Seide-Gemisch: Dieses Tuch vereint zwei wichtige Trends in sich.