Artikel-Archiv vom 26. Juli 2010

Fashion
26.07.2010

Für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Balenciaga kreiert Steven Meisel eine betörende Zukunftsvision mit Models wie Karen Elson, Stella Tennant und Freja Beha Erichsen als Mars-Bewohner.

Hot Stories
26.07.2010

Angelina Jolie versucht Leonardo DiCaprios Salt vom Box-Office Thron zu stoßen. Bei der "Salt"-Premiere in Moskau griff sie zu nun zu einem unfairen Mittel: Einer atemberaubenden Robe von Atelier Versace.

Fashion
26.07.2010

Für Darren Aronofskys neuesten Slash-Psychothriller "Black Swan" schlüpft Hollywood-Star Natalie Portman in die Rolle einer Primaballerina. Die ersten Bilder vom Set beweisen: Die Film-Kostüme von Rodarte sind schon mal ein garantierter Box-Office Hit.

Hot Stories
26.07.2010

Multiple Persönlichkeit: Die Schuhkreationen von Pierre Hardy für die aktuelle Balenciaga-Kollektion stoßen auf zwiespätlige Reaktionen. Hot? Or Not?

Fashion
26.07.2010

Kate re-loaded: Bereits zum zweiten Mal designt das Topmodel eine Kollektion für den französischen Taschenhersteller Longchamp. Diesmal im Angebot: Satte Farben und exotische Leder. Und auch das Innenfutter ist typisch Kate Moss.

Fashion
26.07.2010

Hat sich das viele Shoppen also doch gelohnt: Lindsay Lohan bekommt von der Modeindustrie Schützenhilfe in Form von zahlreichen "Free Lindsay" T-Shirts.

Hot Stories
26.07.2010

Während wir noch darüber rätselten, ob die beiden denn nun klammheimlich geheiratet haben, was wer trug und wo sie die Flitterwochen verbrachten, bereitet Lorenzo Martone unseren Spekulationen ein jähes Ende: "Wir sind nicht zusammen", lässt er uns zum Thema Marc Jacobs wissen. Wie bitte?!

Hot Stories
26.07.2010

Von A wie Agyness Deyn bis Z wie Zoë Zaldana: Diese It-Girls sind Fashion-Vorbilder für uns alle. Egal ob Bohemian-Chic, Punk-Look oder Romantik-Style - GRAZIA zeigt Ihnen die schönsten Outfits der angesagtesten Stil-Ikonen.

Beauty
26.07.2010

 

 

Fashion
26.07.2010

"Trag Hilfiger, sei Hilfiger", so könnte man die Botschaft von Tommy Hilfigers neuer Herbst/Winter-Kampagne zusammen fassen. Nicht der schlechteste Ansatz, wie wir finden.