Artikel-Archiv vom 27. Juli 2010

Hot Stories
27.07.2010

Für die (meist männlichen) Besucher der Comic-Con erfüllte sich ein Traum: Sie durften Blake Lively hautnah erleben. Blake Lively in einem XL-Dekolleté, wohlgemerkt.

Blogs
27.07.2010

Jede Woche verrät uns ein anderer Prominenter per E-Mail, was er gerade so treibt. Diesmal schickte uns "MTV Home"-Moderator Joko Winterscheidt eine charmante Momentaufnahme.

Beauty
27.07.2010

Monatelang fieberten die Comic-Fans dem Treffen mit ihrer Traumfrau Scarlett Johansson entgegen und dann das: Die Amerikanerin kam ganz in Schwarz und mit Vogelnest auf dem Kopf.

Hot Stories
27.07.2010

Als erste Mode-Redakteurin weltweit launcht Vogue Nippon-Chefin Anna Dello Russo ihr eigenes Parfum. Und das ist nur die halbe Überraschung.

Hot Stories
27.07.2010

Runter von der Bühne und ab vor die Kamera: R&B-Star Rihanna geht zum Film. Im Action-Streifen Battleship schnappt sie sich direkt die Hauptrolle.

Hot Stories
27.07.2010

Geldgier! So lautet der Vorwurf von Tierschützerin Pamela Anderson an Janet Jackson. Die hat nämlich eine lukrative Kampagne an Land gezogen und muss jetzt heftige Kritik einstecken. Zu Recht?

Fashion
27.07.2010

Karl Lagerfeld designt für H&M und Rodarte gibt's auch bei Target. Doch die Demokratisierung der Mode begann mit zwei blauen Hosenbeinen: Giorgio Armani feiert die Geburt der Designerjeans mit einer neuen Range namens Goldenblue.

Hot Stories
27.07.2010

Für die A-Team-Premiere in Madrid wählte Jessica Biel ein Drape-Dress des Labels Vionnet. A Plus!

Beauty
27.07.2010

Lanvin hat sich für seinen neuen Duft "Marry me!" von zwei Liebenden in Paris inspirieren lassen. Logisch, dass wir uns in das Parfum verliebt haben.

Hot Stories
27.07.2010

Dass Helena Christensen gut aussieht, wussten wir. Trotzdem: Ein klitzekleiner Teil in uns hat gehofft, die Reebok-Kampagne wurde mit Photoshop bearbeitet. So gut kann man doch mit 41 nicht aussehen. Jetzt wurde uns das Making Of-Video zugespielt, das beweist: Es ist alles noch viel schlimmer, als wir befürchtet haben!