Artikel-Archiv vom August 2010

Hot Stories
01.08.2010

Die Braut trug: Vera Wang! Nach monatelangen Spekulationen um Chelsea Clintons Hochzeitskleid, ist die Katze nun endlich aus dem Sack. Doch auch Rivale Oscar de la Renta ging nicht leer aus: Er durfte die Brautmutter einkleiden.

Hot Stories
01.08.2010

Die Braut trug Vera Wang, der Bräutigam kam im Tuxedo von Christopher Bailey und die Brautmutter strahlte in Oscar de la Renta. Kurz: Chelsea Clintons Hochzeit war eine sehr stylische Angelegenheit.

Fashion
01.08.2010

Wie gut, dass dieses umwerfende Collier von Dabbijo selbst aus dem ollsten Outfit einen Showstopper macht. Shopping ist nämlich nach DEM Kauf erstmal verboten.

Hot Stories
02.08.2010

Was für ein Wochenende! Gleich zwei VIP-Bräute musste Star-Designerin Vera Wang für den schönsten Tag in ihrem Leben einkleiden: Ex-First-Daughter Chelsea Clinton und: Soul-Sängerin Alicia Keys! Die hochschwangere Sängerin heiratete ihren Freund Swizz Beatz vor einer atemberaubenden Kulisse in Südfrankreich.

Hot Stories
02.08.2010

"They try to make me got to Rehab", wird Lindsay Lohan sich heute morgen gedacht haben. Kaum aus dem Knast raus, wurde sie direkt ins ‘UCLA Medical Center" eingeliefert.

Blogs
02.08.2010

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Nachricht von MTVs First Lady Palina Rojinski erhalten.

Blogs
02.08.2010

Voll daneben oder der letzte Schrei? Die GRAZIA Style-Jury nimmt jede Woche Promi-Outfits unter die Lupe. Machen Sie mit und werden Sie auch offizielles Jury-Mitglied.

Fashion
02.08.2010

Promis tragen die hippe Kollektion der Designerin Isabel Marant derzeit nonstop, die Onlineshops stocken gerade die günstige Linie „Étoile“ auf. Das wollen wir auch: Zeit zu investieren!

Beauty
02.08.2010

Natürlich lieben wir Passionsfrucht aus der Karibik oder auch den Duft von Rosmarin aus der Provence. Aber was bei uns wächst und gedeiht, kann auch prima riechen. Hier der Beweis!

Hot Stories
03.08.2010

Dass Stefano Pilati und YSL kein match made in heaven sind, ist unter Brancheninsidern bekannt. Jetzt soll sich der Designer nach neuen Aufgaben umsehen - und sein Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen.