Artikel-Archiv vom August 2010

Hot Stories
03.08.2010

Mama mia! Gisele Bündchen fordert, dass das Stillen von Babys zum Gesetz erklärt wird. Wir fidnen, es gibt da eine ganz andere Gesetzeslücke, die dringend geschlossen werden sollte!

Hot Stories
03.08.2010

Von wegen brotlose Schauspielerei: Christian Hendricks, January Jones und Elisabeth Moss aus der Hit-Serie Mad Men dürfen auf Anweisung ihres Chefs weder Diäten halten noch Sport treiben.

Hot Stories
03.08.2010

Den bestgefüllten Koffer der Woche hat Jessica Biel. Nach bezaubernden Premieren-Outfits in Madrid und London, hatte die Schauspielerin für Berlin gleich zwei (!) Red Carpet-Looks im Gepäck. Und? Welcher gefällt Ihnen beser?

Hot Stories
03.08.2010

Das südkoreanische Label Lewitt zeigt in einem neuen Promotion-Video, wie Topmodel Abbey Lee Kershaw sich das Leben nimmt. Besonders geschmacklos: Die Selbstmord-Rate unter Frauen in Südkorea zählt zu den höchsten der Welt.

Hot Stories
03.08.2010

Zigtausende träumen von der ganz großen Laufstegkarriere, den Hochglanzkampagnen und exotischen Reisen. Diese Topmodels haben es geschafft: Ein Blick auf die erfolgreichsten Laufstegschönheiten - von damals bis heute.

Fashion
03.08.2010

"Unten im Meer, bei jedem Wetter, ist es viel netter und bietet mehr ..." Wir geben zu, wir haben den Disney-Klassiker "Arielle" vermisst. Schön, dass er in Form dieser ganz entzückend verkitschten Kette wieder da ist.

Hot Stories
04.08.2010

"Wir brauchen größere Größen", tweetet Marc Jacobs-Präsident Robert Duffy - und versetzt die Modewelt damit in Aufruhr. Hoffentlich hat er die Plus-Size Pläne mit Marc abgesprochen, es wäre nicht da erste Mal, dass Duffy sich um Kopf und Kragen tweetet.

Fashion
04.08.2010

Bitte nicht drängeln! Halb New York stand Kopf beim Macy's Launch von Madonnas sehnsüchtig erwarteter Modelinie, Material Girl. Highlight: Viele Fans kamen im Madonna-Look.

Fashion
04.08.2010

Wiederauferstehung des verführerischsten Stück Stoffs der Welt: Der Badeanzug ist zurück! Am edelsten (und vorteilhaftesten) ist er in Schwarz. Langweilig? Im Gegenteil! Sexy Cut-Outs, raffinierte Drapierungen und High-Tech-Fasern sorgen für jede Menge Abwechslung am Pool und am Badestrand.

Beauty
04.08.2010

Brrrr! Zum "Shock the World"-Event ihres neuen Arbeitgebers Casio erschien Ke$ha mit knallblauem Lippenstift. Schockieren kann ihr schlechter Geschmack allerdings niemanden mehr.