Artikel-Archiv vom August 2010

Beauty
05.08.2010

Zauberei: Innerhalb von nur einer Woche hat Rumer Willis 40 cm Haarlänge dazugewonnen. Eine Verbesserung? Oder Geldverschwendung?

Beauty
05.08.2010

"Einmal Katie Holmes, bitte!" Angeblich nehmen sieben von zehn Frauen ein Promi-Bild als Vorlage mit zum Friseur. Ein US-Magazin hat jetzt die zehn beliebtesten Promi-Frisuren ermittelt. Einfach ausdrucken und ab damit zum Friseur Ihres Vertrauens!

Gewinne
05.08.2010

Hilfe, es wird Herbst! Und wir haben NICHTS anzuziehen. Ganz oben auf unserer Shopping-Liste: Eine tolle neue Tasche. Wir verlosen unser momentanes Lieblingsexemplar von Steffen Schraut gleich zwei Mal!

Fashion
05.08.2010

Watt-was? Wattwash! Das revolutionäre Verfahren ersetzt die Stonewashed-Jeans und ist viel umweltfreundlicher als alle bisherigen Produktionstechniken. Erfinder der Laser-Methode ist das französische Label Marithé + Francois Girbaud.

Fashion
05.08.2010

Es gibt viele Gründe , die Overknee-Boots von Christian Louboutin nicht zu kaufen. Eintausendvierhundertachtundneunzig Gründe, um genau zu sein. Und doch müssen wir diese Kunstwerke einfach besitzen.

Beauty
06.08.2010

"Es fühlt sich unglaublich an. Ich liebe es!" Nach jahrelanger Zwangs-Friseur-Pause darf Ex-Hermione-Darstellerin Emma Watson die Haare endlich tragen, wie sie will. Ein Befreiungsschlag für die 20-Jährige, den sie in allen Zügen genießt.

Hot Stories
06.08.2010

Fashion-Desaster beim Parfum-Launch: Eigentlich wollte Fergie ihren neuen Duft Outspoken vorstellen, doch dank ihres merkwürdigen Outfits geriet das Parfum zur Nebensache.

Hot Stories
06.08.2010

Naomi Campbells Auftritt vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wirft Fragen auf: Warum hatte sie den Erhalt der Diamanten zuerst geleugnet? Und für wen war "der böse Blick" bestimmt, den sie als Kette um den Hals trug? Wir haben da so eine Ahnung ...

Hot Stories
06.08.2010

Das LAPD hat in letzter Zeit mit den Promi-Kids alle Hände voll zu tun: Jetzt haben die Cops Tommy Hilfigers Sohn Richard mit Marihuana erwischt. Aufgrund der mitgeführten Menge wurde "Rich Hil" sofort wegen Drogenhandels festgenommen.

Hot Stories
06.08.2010

Burn! Rachel Zoe zerreißt vor laufenden Kameras ein Bild ihrer ehemaligen Assistentin Taylor Jacobson und wirft es in den Kamin. Dabei war Taylor einst angeblich "wie Familie" für die Star-Stylistin.