Artikel-Archiv vom 06. August 2010

Hot Stories
06.08.2010

Fashion-Desaster beim Parfum-Launch: Eigentlich wollte Fergie ihren neuen Duft Outspoken vorstellen, doch dank ihres merkwürdigen Outfits geriet das Parfum zur Nebensache.

Hot Stories
06.08.2010

Naomi Campbells Auftritt vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag wirft Fragen auf: Warum hatte sie den Erhalt der Diamanten zuerst geleugnet? Und für wen war "der böse Blick" bestimmt, den sie als Kette um den Hals trug? Wir haben da so eine Ahnung ...

Hot Stories
06.08.2010

Das LAPD hat in letzter Zeit mit den Promi-Kids alle Hände voll zu tun: Jetzt haben die Cops Tommy Hilfigers Sohn Richard mit Marihuana erwischt. Aufgrund der mitgeführten Menge wurde "Rich Hil" sofort wegen Drogenhandels festgenommen.

Hot Stories
06.08.2010

Burn! Rachel Zoe zerreißt vor laufenden Kameras ein Bild ihrer ehemaligen Assistentin Taylor Jacobson und wirft es in den Kamin. Dabei war Taylor einst angeblich "wie Familie" für die Star-Stylistin.

Fashion
06.08.2010

Lindsay muss ohne Drogen auskommen, aber wir nicht ohne Lindsay: Kurz vor Antritt ihrer Gefängnisstrafe posierte sie für das New Yorker label Marc Ecko. Teil der Kampagne: Ein 3D-Hologramm der Schauspielerin, das sich sogar lenken lässt ...