Artikel-Archiv vom 19. August 2010

Hot Stories
19.08.2010

Sparfuchs: Jennifer Aniston gibt angeblich nur 30 Dollar im Monat für Beauty-Produkte aus. Wir rechnen nach.

Hot Stories
19.08.2010

Halb Berlin stand Kopf, als Angelina Jolie ihren neuen Action-Thriller "Salt" auf dem Potsdamer Platz vostellte. Im Gepäck hatte die Schauspielerin jede Menge gute Laune - und gleich zwei Kleider.

Hot Stories
19.08.2010

Angelina Jolie gibt sich Mühe. Nachdem sie für ihre konservativen Mode-Entscheidungen kritisiert wurde, nutzt die Schaupielerin die Salt-Promo-Tour für eine Fashion-Offensive. Nur noch jedes dritte Kleid ist schwarz, sie experimentiert mit extravagantem Schmuck und (OMG!) Farbe. Baby-Steps. Aber die Richtung stimmt.

Hot Stories
19.08.2010

Der US-Mega-Store J.Crew buchte Katie Holmes und ihre Co-Stars aus dem Film "The Romantics" für eine neue Kampagne. Gemein: In Deutschland gibt's die tollen Kleider immer noch nicht zu kaufen! Wir trösten uns mit Cupcakes.

Fashion
19.08.2010

Die Premiere zu einem Film namens "Piranha 3D" ist auf den ersten Blick nicht prädestiniert für atemberaubende Roben. Denkste! Gossip Girl Jessica Szohr kam in Marchesa - und stahl nicht nur den fleischfressenden Ungeheuern die Show.

Hot Stories
19.08.2010

Hoffentlich hält der Server durch: Miley Cyrus versteigert ihre Garderobe für einen guten Zweck auf Ebay.

Fashion
19.08.2010

Motto-Shirts? Waren gestern. Der Minimal-Chic hat die T-Shirts erreicht: Ein Buchstabe sagt alles.

Hot Stories
19.08.2010

Sie wollen Ihrem Konkurrenten einen Image-Schaden verpassen? Dann schicken Sie einem fragwürdigen Star doch einfach eines seiner Produkte. Genau so soll Reality-Star Snooki an ihre Gucci Bag gekommen sein.

Fashion
19.08.2010

Auch wenn das Kleid nicht aus Spitze ist, sondern aus aus Satin und Baumwolle.

Fashion
19.08.2010

Großstadtcowgirls, aufgepasst! Das Tuch kommt jetzt um die Hüfte.