Artikel-Archiv vom 29. August 2010

Fashion
29.08.2010

Diese knallroten Wildleder Booties von Underground Shoes bringen uns depressionsfrei durch die kommenden grauen Herbst- und Wintermonate.

Hot Stories
29.08.2010

Die schlechte Nachricht: Die meisten Damen gingen bei den Emmy Awards modemäßig auf Nummer sicher. Die gute Nachricht: Dafür gab es auch wenige Fehltritte (obwohl, wenn wir es uns recht überlegen, ist auch das eine schlechte Nachricht: Wo bleibt denn da der Spaß!?) Überraschungs-Trend des Abends war die Farbe Navy. Unter anderem präsentierte Lea Michele einen Traum in Nachtblau. Wer sonst noch auffiel? Wir haben die Liste der Best & Worst Dressed!

Hot Stories
29.08.2010

Heidi Klum ging wieder leer aus, dafür räumten Claire Danes, Kyra Sedgwick, Jane Lynch und Tom Hanks ab: Wer sich sonst noch bei den Emmy Awards 2010 über eine Trophäe freuen durfte? Hier sind die wichtigsten Gewinner und Verlierer auf einen Blick: