Artikel-Archiv vom 31. August 2010

Fashion
31.08.2010

Sportswear ist auf einmal wieder hip. Der neue Mix: ein paar Retro-Teile im College-Look, neue Schnitte plus luxuriöse Leder-Accessoires!

Fashion
31.08.2010

Diesen Frühling blüht uns etwas! Florale Prints sprießen nicht nur auf den Catwalks von London bis Tokyo, sondern ab sofort auch in unseren Kleiderschränken. Und das Beste: Auf regelmäßiges Gießen darf verzichtet werden!

Fashion
31.08.2010

Der Designer hat eine hippe Kollektion für den Denim-Giganten entworfen. Unsere Bestellung (von jedem eines!!) liegt Henry bereits vor. Hier sind die Highlights der Kollektion.

Fashion
31.08.2010

Dieser Trend verdient einen Eintrag ins Klassenbuch! Mathe-Klausuren und hygienisch fragwürdige Turnbeutel liegen zum Glück hinter uns. Aber für diese Taschen im Schulmädchenlook würden wir glatt freiwillig eine Woche nachsitzen: Eins Plus!

Fashion
31.08.2010

Endlich! Der lange Winter neigt sich dem Ende zu. Während wir hierzulande noch ein Weilchen auf die ersehnten Sonnenstrahlen warten müssen, packten die Stars am Wochenende bereits ihre Frühlingsgarderobe aus.

Fashion
31.08.2010

Trend, Marsch! Der Military-Look hat das ganze Land im Sturm erobert. Diese coolen Jacken verschaffen sich mit Metallknöpfen und Co im Nu Respekt.

Fashion
31.08.2010

Die mit geklöppelter weißer Spitze? Metallic? Oder in Fuchs-Fell? Sieht ganz so aus, als müssten wir uns einen halben Tag frei nehmen, um zu entscheiden für welches Louis Vuitton Exemplar wir uns auf die Warteliste setzen lassen. Ja, Boss, im Ernst!

Fashion
31.08.2010

Hand hoch, wer Strickpulli und Daunenjacke gerne sofort in die Ecke feuern würde. Wir auch! Deswegen haben wir uns eine kleine Shopping-Therapie verschrieben!

Fashion
31.08.2010

Nichts für Puristen: Dieses Jahr feiern bedruckte T-Shirts wieder Hochkonjunktur! Egal, ob es sich dabei um niedliche Tierchen handelt, die großflächig auf dem Baumwollhemdchen platziert werden oder um direkte Sprüche - Blanko-Shirts bleiben 2010 im Schrank. Wer in ist, trägt jetzt Druck!

Fashion
31.08.2010

Eigentlich wollen wir bei dem Nieselwetter die eigenen vier Wände nur ungern verlassen. Und wenn es doch mal raus geht, dann fehlt häufig das passende Schlechtwetteroutift. Wir haben uns ein wenig umgesehen und einige Schmuckstücke für das Regenwetter da draußen gefunden!