Artikel-Archiv vom September 2010

Fashion
02.09.2010

Einsatzort: jede Fußgängerzone, jedes Restaurant, Ihr Büro. Wir empfehlen zu den Givenchy-Booties: die neuen Schlaghosen.

Fashion
02.09.2010

Um dieses süße Schnäppchen zanken sich Sekretärinnen und Schulmädchen. Warum eigentlich? Der Rock von Ann Christine steht doch beiden!

Fashion
02.09.2010

Eva Mendes hat die perfekten Kleider für ihre Sanduhr-Silhouette gefunden: Fifties-Dresses. Wir wollen beides - ihre Kleider und ihre Figur!

Fashion
02.09.2010

Das graue Lochmuster-Lederkleid von Topshop räumt mit allen gängigen Leder-Klischées auf. Los geht’s!

Hot Stories
03.09.2010

Am 26. November versteigert das Auktionshaus Christie's Wolfgang Joops private Sammlung von Art-déco-Möbeln und -Objekten in Paris. Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - verkauft!

Hot Stories
03.09.2010

Victoria Beckhams Durchhaltevermögen könnte jetzt belohnt werden: Ihr Label ist für den British Fashion Council Award nominiert. Ob sie es wohl mit Konkurrenten wie Mulberry, Burberry und Pringle aufnehmen kann?

Fashion
03.09.2010

Für die Herbst/Winter-Kampagne 2010 verpflichtete das schottische Traditions-Modelabel Pringle erneut die Ausnahme-Schauspielerin Tilda Swinton. Eine Kombination, die genauso gut zusammen passt, wie Twinsets zu Bikerboots!

Fashion
03.09.2010

Bereits zum zweiten Mal ist Tilda Swinton, die Ausnahme-Schauspielerin mit schottischen Wurzeln, das Gesicht des Traditionslabels „Pringle of Scotland“. Die Kampagnen-Bilder sind nicht klassisch schön. Dafür schön ungewöhnlich ...

Hot Stories
03.09.2010

Bei der „Resident Evil Afterlife“-Pressekonferenz in Japan trug Milla Jovovich ihr gewohnt bezauberndes Lächeln, ein raffiniertes Longsleeve und einen Chanel-Ohrring. Ja, richtig gehört – EINEN.

Blogs
03.09.2010

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Post von Moderatorin und DJane Anastasia Zampounidis bekommen.