Artikel-Archiv vom 11. September 2010

Fashion
11.09.2010

Gäbe es die Spice Girls noch, Mel C. aka Sporty Spice würde Rag & Bone tragen. David Neville und Marcus Wainwright paarten aufreizende Schnitte und Materialien mit funktionellen und sportlichen Elementen. Der Cup-lose BH aus schwarzen (Fallschirm?)Gurten brachte die Vision der Amerikaner auf den Punkt: sporty but sexy.

Fashion
11.09.2010

Weiß, luftig, minimalistisch - so läutete BCBG Max Azria die neue Saison ein. Die Kollektion passt wunderbar zum aktuellen Prusimus-Trend. Die sonnenuntergangsfarbenen Kleider gegen Ende dürften selbst Bohemians davon überzeugt haben, wie aufregend das neue Understatement sein kann.

Fashion
11.09.2010

Leichte und bürotaugliche Mini-Kleider, easy-breezy Röcke und coole Prints. Rachel Comey hat alles, was das City-Girl sich nächsten Sommer wünschen wird. Rekordhitze 2011? Wir sind bestens vorbereitet.

Fashion
11.09.2010

"Ich wollte eine urbane Interpretation von jemandem kreieren, der von der Wüste träumt", so Fiona Cibani über ihre neue Kollektion für Ports 1961. Bisher waren die vegetationsarmen Trocken-Gebiete nicht gerade unser Traumziel, aber die fließenden Kleider in Sternenhimmel-Blau und Sand-Gold könnten das ganz schnell ändern.