Artikel-Archiv vom 17. September 2010

Fashion
17.09.2010

Je dicker die Überkleidung, desto heißer das Unten-Drunter: Mit dem sonnengelben Lingerie-Set von Marni können Sie aufs Heizen getrost verzichten.

Hot Stories
17.09.2010

Natalie Portman liebt die Entwürfe von Jason Wu. Zur Premiere von "Black Swan" in Toronto trug sie erneut ein Kleid des Designers - und eroberte die Menge im Sturm.

Fashion
17.09.2010

Was für eine Woche! Über 300 Designer, Tausende Models und Dutzende Stars machten die New York Fashion Week zu einem vollen Erfolg. Wir zeigen die besten Shows und präsentieren unser persönliches Fazit.

Fashion
17.09.2010

Marchesa-Designerin Georgina Chapman scheint unter Druck zur Höchstform aufzulaufen: Obwohl sie während der Entstehung hohschwanger war, präsentierte die frischgebackene Mutter am Donnerstag die aufregendste Show der Woche. Kleid für Kleid raubte sie dem Publikum den Atem - was dazu führte, dass sich dieses nach der Show kaum von der Kollektion trennen mochte.

Fashion
17.09.2010

Ein Hauch Chiffon, ein paar Pastellfarben und eine Prise Chanel: So lautete das Erfolgsrezept von Jack McCollough und Lazaro Hernandez für die neue Proenza Schouler-Kollektion. Dem Publikum schmeckte, äh, gefiel die softere Interpretation des New Yorker It-Girls ganz ausgezeichnet. Und wir? Können es nicht erwarten, bis wir diesen lachsfarbenen Kurz-Mantel in die Finger kriegen.

Fashion
17.09.2010

Ist es ein Oberteil? Ist es ein Kleid? Oder eine Schürze? Phillip Lims ausgefeilte Layering-Technik machte es dem Zuschauer nicht immer leicht, den Look zu entschlüsseln. Klar ist aber: Der Designer zeigte erneut eine sehr tragbare Day-Wear-Kollektion mit sportlichen Einflüssen, die ihm die Kundinnen aus den Händen reißen werden. Egal, ob es sich dabei um Kleider, Oberteile oder eben Schürzen handelt.

Hot Stories
17.09.2010

Ein Paar Christian Louboutins besitzen? Pah! Wer heute was auf sich hält, lässt einen Schuh gleich nach sich benennen. So wie Blake Lively.

Fashion
17.09.2010

Fast alle seine Kollegen ließen sich diese Saison vom berühmt-minimalistischen Stil Calvin Kleins ispirieren. Nun war Francisco Costa an der Reihe zu zeigen, wie das Original den Purismus-Trend umsetzt. Der Designer überzeugte mit seinen selbstbewussten Entwürfen und seiner klaren Formsprache. Selten sah man "zeitgemäß" und "zeitlos" so innig vereint. Love!

Fashion
17.09.2010

Ach, das waren noch Zeiten: Als Männer in weißen Handschuhen den Damen aus dem Auto halfen. Und man sich zum Tee in Schale warf. Eine Show von Oscar de la Renta ist immer auch ein bisschen Reise in die Vergangenheit und Ode an die Eleganz fast vergessener Tage. Dass seine Kreationen dabei trotzdem so modern und relevant sind, zeugt vom Genie des Designers.

Fashion
17.09.2010

Jetzt bloß nicht schlapp machen: Auf dem Timetable der London Fashion Week stehen Burberry, Vivienne Westwood, Christopher Kane, Matthew Williamson, Twenty8Twelve, Mulberry und viele mehr!